Aktueller Inhalt von sfo

  1. S

    Die Qual der Wahl - Radon Skeen Trail 10.0 vs Scott Genius 950 vs ...

    Das wäre es, aber wie kommst du auf diese Zahl? Klingt dubios 🤔 Jobrad? Gibt es für mich leider nicht. Ich habe es normal bei BD gekauft. Es ist immer noch 1 in XL verfügbar.
  2. S

    Die Qual der Wahl - Radon Skeen Trail 10.0 vs Scott Genius 950 vs ...

    Danke für die Rückmeldungen und beeindruckend, dass ihr da das Auge drauf haltet :) Ich darf verkünden, dass eines der verkauften Räder an mich ging und kann es nun kaum noch erwarten:bier:
  3. S

    Die Qual der Wahl - Radon Skeen Trail 10.0 vs Scott Genius 950 vs ...

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe in diesen Zeiten tatsächlich einige Bikes gefunden, welche mir gefallen und auch (zumindest online) verfügbar sind. Da die Bestände aber von Tag zu Tag schwinden, muss ich mich langsam mal entscheiden. Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich...
Zurück
Oben Unten