Aktueller Inhalt von SGI

1. S

DMR Bikes

Liebe IBC User, nach langem Suchen habe ich immer noch nicht den richtigen Rahmen der Bikeschmiede DMR gefunden. Auf dem Mountainbike Rider Product Special ist auf dem Titelblatt ein blauer DMR Rahmen zu sehen, doch leider weiß ich nicht wie dieser heißt und wo es ihn zu kaufen gibt...
  2. S

Mtb

Bitte seien Sie ein so freundliches Erzählen von mir wo ich kann den blauen Rahmen auf dem Deckel der Illustrierte "Mountainbike Reiter-Produkt Thx Spezielle" Kerle für Ihre Hilfe kaufen, ich errate Sie dont wie Leute wo kommen aus Bayern. Aber wir haben die besten Brauereien und das wichtigste...
  3. S

Mtb

Please be so kind an tell me where I can buy the blue frame on the cover of the mag "Mountainbike Rider Product Special" Thx guys for your help, I guess you dont like people wo come from Bavaria. But we have the best breweries and the most important festival of the world.
  4. S

Mtb

Wissts ihr evtl wo I den Rahmen kaufen ko, also den blauen auf da Titlseitn!? Mease
  5. S

Mtb

Jo mease dir Ube!;) Ja I ko aba koa Hochdeitsch du Preis!^^
  6. S

Mtb

Was is des für ein Rahmen???
  7. S

Mtb

Na des uast ned, sog ma bitte nur wos des für a Rahma is!;)
  8. S

Mtb

Griasdeich, I häd amoi a Frog an eich! Wissts ihr wos der Busch auf da Titlseitn mit dem blaun radl für an Rohma hot? Eiso bei da neian "MountenbikeRider Product Special"? Wär nett vo eich wenns a boa Antwortn gab! Mease...
  9. S

NS Bitch

HeY Freunde des DDD-Forums ich hätte mal eine Frage zu diesem Bike weil ein Kumpel von mir es nicht mehr braucht! Ich wollte euch fragen ob das Bike noch etwas taugt für die 700 Euro die er verlangt! Danke schon mal im voraus! Hier das Pic! oder Link dazu: <a...
  10. S

Kona - 2007 Cowan DS Frame

1.069,00 USD====783,09 EUR Hoffentlich liefern die nach Deutschland..da würd ich echt billiger kommen! Aber danke für alles bis jetzt Circus
  11. S

Dann lass ich ihn lieber aus den USA schicken und zahl die 50 Euro!! Hey da hab ich aber nen Shop gefunden der den Cowan 06 für 1199 Euro verkauft! http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=4351
  12. S

Danke Circus sehr nett von dir! Ja ich wills mehr oder weniger für Dirt verwenden..Ich sags mal so:Ich brauch n bisschen Federweg unterm Arsch!^^ Kann nie schaden. Ja ich will nicht mehr als 1000 Euro für den rahmen ausgeben,ist eh schon viel genug! Meinst du ich bekomm den Rahmen in...
  13. S

Danke! Sehr witzig!
  14. S

HeY ist dieser Rahmen gut für Dirt zu gebrauchen? 2.Wo ist er am billigsten? 3.Was für Parts könnte man dazubaun? Danke
  15. S

Stylishe Bikes

Wer weiß was des fürn cooler Mantel bei dem rechten Bike ist?
Zurück