Mtb

Anzeige

Re: Mtb
Schau mal hier:
Mtb .
Ich sehe keinen Busch auf der Titelseite.

Busch:

fargesia_jumbo_strauch_k.jpg

Variation von Busch[bush]:

bush_DW_Politik_Str_216864g.jpg

:ka:

Seite 61 oben Links.
Kann mich auch täuschen aber auf Seite 60/61 sind die DMR Rahmen.

Und red gfelligst hochdeitsch du Brezn Soiza.

Es gibt da a Ländle, da kom i her, die werbed sogarr damid dase koi Hochdeutsch könned, aber sonschd elles. (gugschd uf mei Signatur) :p

Fürs Forum geb i mir abr elle Mühe, das mi di Leut ausem Norde` au verstehen tun.:D

Leute, die sich in Abgrenzungssprache ausdrücken, sollten konsequent aus den Foren verbannt werden.
In jeder Dorfschule in Bayern wird als Schriftsprache die deutsche Hochsprache gelehrt. Wer sich toll dabei vorkommt, irgendeine lautmalerische Umschreibung seines gesprochenen Idioms zu posten, soll sich damit in seine miefigen Lokalforen zurückziehen, aber nicht erwarten, im allgemeinen Bereich (und auch nicht im KTWR) damit auf Akzeptanz zu treffen.

Und jetzt trollt euch!!!

Kannst du Englisch, junger Mann?
Wenn ja, könntest du alles auf Englisch schreiben und das dann von Google übersetzen lassen. Vielleicht kann dir dann geholfen werden...

Nix gegen Schwule, ja?

Der Threadersteller hat vieleicht nur eine kaputte Tastatur. Kein Grund gleich auf ihn einzudreschen.

Oktan

ein defekt liegt da sicher vor, die tastatur scheint allerdings in ordnung zu sein.
die sind doch so gläubig da unten, oder? also: hilf dir selbst dann hilft dir gott!

Please be so kind an tell me where I can buy the blue frame on the cover of the mag "Mountainbike Rider Product Special"

Thx guys for your help,
I guess you dont like people wo come from Bavaria.
But we have the best breweries and the most important festival of the world.

Bitte seien Sie ein so freundliches Erzählen von mir wo ich kann den blauen Rahmen auf dem Deckel der Illustrierte "Mountainbike Reiter-Produkt Thx Spezielle" Kerle für Ihre Hilfe kaufen, ich errate Sie dont wie Leute wo kommen aus Bayern. Aber wir haben die besten Brauereien und das wichtigste Fest der Welt.

i dädr gern helfa abr i kenn des rädle ned.

es dünkt mir der herr schwarzwild ist etwas neidisch auf das schöne bayern und vor allem darauf, dass er keinen schönen heimatdialekt hat.