Aktueller Inhalt von Sh00dy

  1. S

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Die Farbenvielfalt ist mmer wieder schön anzusehen
  2. S

    Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

    Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
  3. S

    Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

    Ich werde es mir überlegen. Hab zurzeit noch ein Canyon Torque das ich ausschlachten werde und eventuell zieht meine Hammerschmidt mit um.
  4. S

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike #3.4 - Farbe für das Carver ICB [Vorauswahl]

    Erstaunlich alle Stimmen für ein schlichten Look zusammen gezählt gegen alle Stimmen für einen farbigen Look ergeben fast genau 50% (Farbig mit einem kleinen Vorsprung)
  5. S

    Galerie: Die Fanes

    Hallo alle zusammen, ich habe vor mir diesen Winter auch ein Fanes aufzubauen. Nun plagt mich die grenzenlose Freiheit der Farbauswahl. Wenn man die Möglichkeit hat ein Unikat zu kreieren warum eig. nicht? Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt der einen Rahmen mit der Option...
  6. S

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    Warum grade ich diesen Camp-Platz gewinnen solltet? Ganz einfach: Letzte Saison hat es mich so oft gelegt das ich die ganze Zeit damit beschäftigt war wieder fit zu werden anstatt zu biken. Das war der schlimmste Sommer meines Lebens und damit das nie nie nie nie auch wirklich nie wieder...
  7. S

    “Stick some fun between your legs” – T-Shirt von RANDOM zu gewinnen

    Eine surrende Hammerschmidt :>
  8. S

    Truvativ Hammerschmidt

    Servus, da die Suchfunktion mir nicht helfen konnte frag ich einfach mal. Folgendes Problem: Seit gestern abend quietscht meine Hammerschmidt im Overdrive Modus. Das komische ist das sie wirklich nur im Overdrive Modus queitschen tut sonst überhaupt nich. Was kann es sein und was sollt ich...
  9. S

    ja servus! bin der mim Canyon von heut Mittag na noch viel gefahren ? mfg Matze

    ja servus! bin der mim Canyon von heut Mittag na noch viel gefahren ? mfg Matze
  10. S

    Wartezimmer 2009

    Soo bin jetzt auch endgültig raus. Gestern kam der DHL-Mensch mit dem heißersehnten Karton. Jetzt müsst nur noch das Wetter passen und alles is perfekt naja morgen vll. Hier schon mal nen Vorgeschmack an alle wartenden. Und auch von mir ein toi toi toi haltet durch! mfg Sh00dy
  11. S

    Wartezimmer 2009

    Ums mal zu beenden heut Mittag ne Tracking-Nummer bekommen und werds, wenn alles gut geht, moin in den Händen halten. Torque Fr 9.0 L in Raw Silver per Nachnahme bestellt. Nach einer Wartezeit von gut 10 Tagen nach der Online-Bestellung isses bei mir Huray! Hatte echte Zweifel, aber wie sich...
  12. S

    Wartezimmer 2009

    Servus an alle! Ich setzt mich dann auch mal hier rein. War zuerst sehr skeptisch das Canyon es schafft mir mein Rad bis zum geplanten Liefertermin zu zustellen, nach dem was ich hier schon alles gelesen habe. Aber man kann auch vom Gegenteil überzeugt werden. Online Bestellung am 7.04, am...
Zurück
Oben Unten