githriz
Yeah, sweet lemonade!
Ich habe heute von Canyon die Zusage bekommen dass das FR 9.0 M in schwarz ende Mai geliefert wird.
Das wäre dann Kw 22, ursprünglicher geplanter Lt. war Kw 11.
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang die Lieferzeitabfrage auf der Canyon HP: da ist der voraussichtliche Lt. die Kw 18.
So, jetzt mal schnell zusammengefasst:
In Kw. 11 hieß es der Lt. wird eingehalten.
Die Woche darauf war es dann Kw 13.
In der Kw 13 war es Kw 16.
Jetzt in der Kw 16 ist es die Kw. 22.
Der Support, telefonisch wie auch per e-mail war dabei immer sehr freundlich und bemüht.
Ein Alternativ Angebot oder eine kleine Wiedergutmachung wurde mir nicht angeboten.
Mittlerweile hat die Saison begonnen und ich malträtiere immer noch mein Nerve XC, das im übrigen erstaunlich viel mitmacht.
Falls der aktuelle Lt. eingehalten wird kann ich drei Monate später auf der Eurobike den komplett überarbeiten Nachfolger bewundern:
Kurz darauf gibt es dann die Restposten im Sparbuch.
Allmählich kühlt meine anfängliche Begeisterung ein wenig ab.
Das wäre dann Kw 22, ursprünglicher geplanter Lt. war Kw 11.
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang die Lieferzeitabfrage auf der Canyon HP: da ist der voraussichtliche Lt. die Kw 18.
So, jetzt mal schnell zusammengefasst:
In Kw. 11 hieß es der Lt. wird eingehalten.
Die Woche darauf war es dann Kw 13.
In der Kw 13 war es Kw 16.
Jetzt in der Kw 16 ist es die Kw. 22.
Der Support, telefonisch wie auch per e-mail war dabei immer sehr freundlich und bemüht.
Ein Alternativ Angebot oder eine kleine Wiedergutmachung wurde mir nicht angeboten.
Mittlerweile hat die Saison begonnen und ich malträtiere immer noch mein Nerve XC, das im übrigen erstaunlich viel mitmacht.
Falls der aktuelle Lt. eingehalten wird kann ich drei Monate später auf der Eurobike den komplett überarbeiten Nachfolger bewundern:
Das Torque 2010 bekommt eine gründliche Frischzellenkur. Viele hier genannten Vorschläge werden sich in der Tat im neuen Modell wiederfinden. Leider kann ich keine technischen Details verraten. Eine neue Kinematik , mehr Federweg, alle Fräs und Schmiedeteile wurden zu 100% neu gestaltet.
Viel praktische neue Details und neue Lagertechniken kommen zur Anwendung. Ein neuer Rohrsatz rundet das Bild ab . [...]
Kurz darauf gibt es dann die Restposten im Sparbuch.
Allmählich kühlt meine anfängliche Begeisterung ein wenig ab.
Zuletzt bearbeitet: