meine Vorschläge für das Torque FR:
veränderte Befestigung für die Brems- und Schaltzüge (damit ein Barspin od. X-Up endlich ohne Umwege funktioniert)
bitte keine innenverlegten Züge (finde ich persönlich nicht schön)
veränderte Befestigung der hinteren Bremsleitung an der Schwinge (Zur Zeit macht die Bremsleitung da fast einen Knick bis zum Bremssattel bzw. verwende ich die vorhanden Befestigung nicht. Bei anderen Canyonmodelle ist dies besser gelöst. Günstig finde ich eine Führung entlang der Unterseite der oberen Schwinge)
kleinen Konfigurator (zumindest was Dämpfer und Federgabeln angeht. Der Manitou Evolver überzeugt mich einfach nicht. Dann lieber 400g schwerer und dafür einen FOX DHX Coil)
bitte mehr Pulverfarben zur Auswahl anbieten (Beispielsweise gefällt mir das Torque FR 8 sehr gut vom Preis und der geboten Leistung, leider sagen mir schwarz u. lila nicht zu. Somit bin ich dann zu Specialized gewechselt.)
Schaltwerkschutz
normaler Ahead Steuersatz
mehr wie 170mm Federweg sind beim Torque FR überflüssig
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