Canyon 2010

Im Interview mit der Bike-Bravo hat Staab geäussert, dass 2010 alles besser wird :rolleyes:

Ja, warum denn auch nicht? Die 2010er Seite mit den neuen Bikes ist auf jeden Fall sehr früh dran dieses Jahr. Man findet kein "Geheulefred" mit Fragen, wie lange es noch dauert..

Wenn das mal kein Fortschritt ist! :daumen:

Die Bikes sollten nicht bunter werden.. Ich finde Canyon hat ein tolles Corporated Design (wie man das heute so nennt..) und dazu gehören auch die häufig anzutreffenden schwarzen/ weißen Rahmen mit nem guten Wiedererkennungswert.

Bis jetzt find ich bis auf die Lieferzeiten auch alles eigentlich positiv.
Man kommt sehr gut durch in der Hotline und die Seite mit den 2010er Modellen war auch schnell "up". Preise stimmen auch mal wieder.
Bleibt wie gesagt nur das Problem mit der Lieferzeit..

Bis jetzt find ich bis auf die Lieferzeiten auch alles eigentlich positiv.
Man kommt sehr gut durch in der Hotline und die Seite mit den 2010er Modellen war auch schnell "up". Preise stimmen auch mal wieder.
Bleibt wie gesagt nur das Problem mit der Lieferzeit..

Du hast dein Leben lang auf ein Canyon Bike gewartet - wirklich! Du wusstest es nur nicht. Da machens die 3-x Monate auch nicht mehr.. ;)

ich warte eigentlich schon ca ein 3/4 jahr auf die 2010er torque´s. hätte mir zwar schon gern ein ES 9.0 geholt, aber nachdem ich gehört hab, dass die 2010er torques stark überarbeitet werden, warte ich^^.
allerdings will ich nicht mehr länger warten

So gehts mir auch. Hab endlich Lust richtig loszudüsen weil ich auch schon lange warte. Naja ich denk dass ichs mir eh bestellen werde weils einfach die geilsten Bikes sind :)

Du hast dein Leben lang auf ein Canyon Bike gewartet - wirklich! Du wusstest es nur nicht. Da machens die 3-x Monate auch nicht mehr.. ;)

Ja die Wartezeit ist leider durch die hohe Nachfrage unendlich Lang wenn man das Rad noch nicht hat. Aber das Warten wird in der Tat letztendlich sehr belohnt!

Tipp: Es lohnt sich auch das Rad persönlich ab zu holen wenn man nicht all zu weit weg wohnt!

Zurück