Aktueller Inhalt von Sh77iN

1. S

Bikefestival Gardasee

Hi, zudem bestreitet unser neues Team auch den Marathon :D . Also, schön die "Blauhemden" anfeuern wenn Ihr da seit... MfG Sherban :daumen: :daumen:
  2. S

GT Auftritte

Hallo, Interessenten kann ich mitteilen dass wir in diesem Jahr auf folgenden Festivals mit einem GT Stand sicher vertreten und an den dazugehörigen Rennen teilnehmen werden: - Lago di Garda BIKE Festival vom 28 April-2 Mai (Rennen:1 Mai) - Willingen BIKE Festival vom 10-13 Juni (Rennen 13...
  3. S

GT/Hyundai Team-Trikots sind da!!!

Die Trikots kann man bei jedem EPPLE-/GT-Händler(gibt es so an die 8000 deutschlandweit) kaufen. Dieser bestellt sie bei uns. Einen Webshop einrichten für Endverbraucher kann Epple nicht machen da wir Großhandel sind und somit nur den EInzelhandel beliefern(Für Händler gibt es schon einen...
  4. S

Zum ersten Punkt: 59 euro für ein Trikot verlangt jeder Trikothersteller als Endverbraucherpreis. Hätten wir die Trikots selber, von Epple aus, drucken lassen, wären sie bei jedem Produzenten teuerer geworden, da die Menge der abgenommenen Ware geringer ist. Wir haben die Trikots in diesem Fall...
  5. S

Hallo, also ich versteh euch echt nicht!!! Jetzt gibt es die neuen Sachen erstmal seit Jahren wieder in Deutschland, und da wird gleich von einigen rumgemotzt. Ich finde dass 59 Euro für ein Qualitätstrikot von DeMarchi völlig ok und nicht übertrieben. Wenn ich mich mal umschaue was Radtrikots...
  6. S

online shop

Hi, bei Epple direkt kannst du nicht bestellen weil wir Großhandel sind und nur Einzelhändler beliefern. Sorry :confused: :confused: :confused: MfG Sherban Popin
  7. S

Hallo, also die Preise stehen jetzt schon fest. Alle Produkte sind von DeMarchi Italia. :daumen: -MTB Trikot(S-XXL)Kurzarm, 59 Euro -BMX Trikot(S-XXL)Kurzarm, 49 Euro -MTB Trikot(S-XXL)Langarm, 64,90 Euro -BMX Trikot(S-XXL)Langarm, 64,90 Euro -MTB Trägerhose(S-XXL),Kurz mit Einsatz, 59...
  8. S

Hi, Bilder gibt es auf dem GT Prospekt zu sehen. Preise, Trikotarten(CC, Downhill/BMX), Hosenbestand kann ich erst im laufe der Woche mitteilen, da die Sachen erst heute angeliefert wurden. MfG Sherban Popin
  9. S

Hallo, ich kann euch was schönes heute vermelden. Für alle die schon sehnsüchtig auf neue GT Trikots gewartet haben, kann ich nur sagen:Geht zum GT Händler und bestellt euch das neue Trikot. MfG Sherban Popin
  10. S

Moto

Hi, also die Gabel die gerade verbaut ist(Z1 Drop Off von Marzocchi), hat einen Federweg von 130mm. Um die Geometrie nicht extrem zu verändern wären 150mm maximal und ausreichend für den Einsatzbereich. MfG Sherban
  11. S

Hallo GT Freaks

Hallo, Weitere Infos kann ich dir seitens Epple auch nicht geben da wir keine Unterlagen besitzen, die Modelle vor 2002 betreffen. Noch ein Tipp meinerseits für den Lack: ich verwende seit Jahren Kriechöl. Damit wird der Rahmen eingesprüht. Dadurch lässt sich Schmutz besser entfernen da er...
  12. S

Gt Forum

Hi, zu diesem Thema wollt ich eigentlich selber was posten. Aber Ihr seit mir zuvorgekommen :daumen: . Vielleicht haben viele das nicht mitbekommen aber ich versuche die position von Martin und Michael in diesem Forum zu übernehmen. Nun ja was soll ich zu euren Beiträgen sagen. Ich würde...
  13. S

Welche Federgabel für ein 96er Zaskar?

Hi, ich könnte auch mal meine Senf dazu geben. Ne gute Alternative zur Pilot wäre die duke von Rock Shox, oder wenn es keine Rock sein sollte könntest du doch die Manitou Black einbauen. Beide haben doch ein gutes Preis-Leistung Verhältnis und vom Gewicht sind sie auch gut mit dabei. Grüße...
  14. S

Bekleidung ???????

Epple bestellen :daumen: . Die Lieferung wird etwa Mitte März bei uns eintreffen. Wenn es so weit ist werde ich es hier posten. MfG Sherban
  15. S

GT Teamfahrer

Ja ich weiß!!! Wir haben erst seit dem 2 Februar einen neuen GT Manager und haben somit erst jetzt wieder angefangen uns auch um dieses Forum zu kümmern(Nachdem Martin Buchta weggegangen ist hat sich leider keiner mehr drum gekümmert). Zum Thema Support:Ich werde versuchen so weit es meine...
Zurück