Aktueller Inhalt von Shadow.Diablo

1. S

Suche Monster T !!!!!!

Hallo ich suche eine Monster T Gabel bevorzugt die von 03 Sollte möglichst die Schwarzen Brücken haben. Ne 02 wäre auch ok. Sollte im Guten zustand sein und so um die 300euro liegen. Gruss FLO
  2. S

Welcher Alu-Rahmen ist stabiler?

Hallo es kann auch gut möglich sein das der Rahmen verschliefene schweißnähte hat sodas es so aussieht als hätte er keine. Oder die Lackschicht ist so dick das man nix mehr sieht :D Gruss FLO
  3. S

Gewinde vom Tretlager???

Hallo kann mir jemand genau sagen was für ein Gewinde im Tretlagergehäuse ist. Also das auf der einen seite links auf der anderen seite rechts gewinde ist weiß ich. Bräuchte aber das genau maß mit Steigung. Müsste so um die 35er Gewinde sein. Danke schonmal. Gruss FLO
  4. S

Stahl DH Fully Selbstbauen

ja das ist mir klar das es das alles schon gibt. Soll ja mehr nur ein Projekt werden und vielleicht hat dann der ein oder andere interesse dran. Aber danke für eure antworten Gruss FLO
  5. S

Möchte eigentlich alles größtenteils selbst herstellen. Mir vorher eine Rahmenlehre bauen damit man Festpunkte hat damit sichs nicht so arg verzieht. Ist alles noch eine Idee die ich schon die ganze zeit machen will. Erstmal würd ich ihn auch nur aus baustahl bauen um herrauszufinden ob es so...
  6. S

ok dann klär ich mal kurz auf. Das soll mehr so ein projekt werden wenn ich wieder mehr zeit habe und falls es gelingt vielleicht später in eine kleinserie übergeht. Ich bin 23 gelernter Industriemechaniker und mache gerade meinen Meister in Metallbau. Hab schonmal einen Rahmen aus V4A bzw...
  7. S

HI hat hier zufällig jemand erfahrung bzw kennt firmen in deutschland die aus Stahl Fully Rahmen herstellen??? Bräuchte da mal ein par daten z.b welchen stahl man am besten nehmen sollte und sowas. Danke Gruss FLO
  8. S

Suche CANTIBOLZEN für Federgabel Manitou??

Hi leute, suche Cantibolzen für einen Manitou X-vert von 99. dabei müssen die bolzen ein gewinde von 8 haben anstatt der überlichen 10mm. Wer zwei so dinger hat bitte dringend melden. Gruss FLO
  9. S

Suche Votec Steuersatz???

Hallo suche votec Steuersatz. Bzw. kann mir vorab jemand sagen wie gross die lager sind. also Aussen Durchmesser, Innen und höhe. wer einen Steuersatz hat und verkaufen möchte bitte melden. Gruss FLO
  10. S

Suche Mountain Cycle SAN ANDREAS rahmen und UNIVEGA RAM 9 FR Rahmen!!!!!!!!

Hi suche einen San andreas rahmen egal welches Baujahr. Und einen Univega Ram 9 Fr rahmen am liebsten den Weißen mit Rotem Hinterbau und Flammen drauf. Gruss FLO
  11. S

Hat einer Erfahrung mit dem neuen DA BOMB MOAB????

Servus ich wollt mir ein neues bike zulegen weil mein alter rahmen angebrochen ist. Kennt sich einer mit dem Neuen DA bomb Moab Rahmen aus???? Oder hat den vielleicht??? Oder doch lieber ein Scream oder sowas??? DANKE schon mal für einen Rat Gruss FLO
  12. S

Suche DA BOMB MOTO VORBAU/oder Nachbau mit 31,8 Lenkerklemmung

Suche Da Bomb Moto Vorbau oder Nachbau mit 31,8 Lenkerklemmung. Wer hat bitte anbieten.
  13. S

suche hi. XT Disc

Ich hätte ne XT. Leitung 150cm Stahlflex, Neue EBC Beläge und die alten XT beläge sind noch drin, Was würdest du bezahlen
  14. S

SUCHE Obere Gekröpfte Brücke für BOXXER 2002

Suche Obere Gekröpte Brücke für Boxxer 2002. Würde auch tauschen gegen die normale + par Euros. Wer eine hat oder eine bekommen kann könnte sich bitte mal melden. DANKE
  15. S

Bremsscheibe für Grimeca/XT

Ich hätte ne 160er SCheibe für ne XT aber ist ja mit Grimeca identisch. Hätte sogar zwei. Falls du noch interrese hast. Meld dich
Zurück