Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche eine Monster T Gabel bevorzugt die von 03
Sollte möglichst die Schwarzen Brücken haben.
Ne 02 wäre auch ok.
Sollte im Guten zustand sein und so um die 300euro liegen.
Gruss FLO
Hallo es kann auch gut möglich sein das der Rahmen verschliefene schweißnähte hat sodas es so aussieht als hätte er keine.
Oder die Lackschicht ist so dick das man nix mehr sieht :D
Gruss FLO
Hallo kann mir jemand genau sagen was für ein Gewinde im Tretlagergehäuse ist. Also das auf der einen seite links auf der anderen seite rechts gewinde ist weiß ich. Bräuchte aber das genau maß mit Steigung. Müsste so um die 35er Gewinde sein.
Danke schonmal.
Gruss FLO
ja das ist mir klar das es das alles schon gibt. Soll ja mehr nur ein Projekt werden und vielleicht hat dann der ein oder andere interesse dran.
Aber danke für eure antworten
Gruss FLO
Möchte eigentlich alles größtenteils selbst herstellen. Mir vorher eine Rahmenlehre bauen damit man Festpunkte hat damit sichs nicht so arg verzieht. Ist alles noch eine Idee die ich schon die ganze zeit machen will. Erstmal würd ich ihn auch nur aus baustahl bauen um herrauszufinden ob es so...
ok dann klär ich mal kurz auf. Das soll mehr so ein projekt werden wenn ich wieder mehr zeit habe und falls es gelingt vielleicht später in eine kleinserie übergeht.
Ich bin 23 gelernter Industriemechaniker und mache gerade meinen Meister in Metallbau. Hab schonmal einen Rahmen aus V4A bzw...
HI hat hier zufällig jemand erfahrung bzw kennt firmen in deutschland die aus Stahl Fully Rahmen herstellen??? Bräuchte da mal ein par daten z.b welchen stahl man am besten nehmen sollte und sowas.
Danke Gruss FLO
Hi leute,
suche Cantibolzen für einen Manitou X-vert von 99. dabei müssen die bolzen ein gewinde von 8 haben anstatt der überlichen 10mm. Wer zwei so dinger hat bitte dringend melden.
Gruss FLO
Hallo suche votec Steuersatz. Bzw. kann mir vorab jemand sagen wie gross die lager sind. also Aussen Durchmesser, Innen und höhe.
wer einen Steuersatz hat und verkaufen möchte bitte melden.
Gruss FLO
Hi suche einen San andreas rahmen egal welches Baujahr. Und einen Univega Ram 9 Fr rahmen am liebsten den Weißen mit Rotem Hinterbau und Flammen drauf.
Gruss FLO
Servus ich wollt mir ein neues bike zulegen weil mein alter rahmen angebrochen ist. Kennt sich einer mit dem Neuen DA bomb Moab Rahmen aus???? Oder hat den vielleicht??? Oder doch lieber ein Scream oder sowas???
DANKE schon mal für einen Rat
Gruss FLO
Suche Obere Gekröpte Brücke für Boxxer 2002. Würde auch tauschen gegen die normale + par Euros. Wer eine hat oder eine bekommen kann könnte sich bitte mal melden. DANKE