Aktueller Inhalt von Shaedes

1. S

Brauche eine Kaufberatung, bin Einsteiger

Super besten dank für die Tipps :)
  2. S

Wie sieht das mit dem reinigen aus. Kann ich das Bike nachher einfach mit einem Gartenschlauch (kein Hochdruckreiniger) abspritzen? oder ist das nicht so gut für die Komponenten? Ich weiß doofe frage nur möcht ich nichts falsches machen!^^ bis jetzt hab ich das mit einem feuchten lappen gemacht...
  3. S

900 anstatt 1000 :) Ja :)
  4. S

So ich habe mir jetzt ein Bike gekauft. Das Univega Alpina HT LTD, Ich hab es bei einem großen neuen Händler in der Nachbarstadt gekauft, welche mit dem bike 5 KM entfernt liegt. Die erste Untersuchung (HU :D) ist für mich kostenlos sowie jederzeit Service. Das Bike ist ein 26" Bike und...
  5. S

Achso, ja da hast du sicher recht. Das ist auch das was ich mir denke. Nachher gebe ich mehr aus und brauche es einfach nicht und ärger mich dann ^^
  6. S

Ja aber ich glaube nicht das ich damit ein Trial fahren darf wenn ich es noch nicht gekauft hab^^ Probefahren kann ich bei denen machen die haben ja einen Extra Innenbereich zum runden fahren mit 2 Huckeln^^ das ist kein vergleich aber ich denke mehr geht da nicht mit Probefahren. Wieso...
  7. S

Ja das denke ich mir auch das dass ein wenig Over the Top ist, nur wird es ja nicht beim Touring bleiben. Ich will ja schon Singletrials fahren. Ich höre mir an was der gute Herr mir zu sagen hat. Probefahren. Die leichten Kratzer die das Bike haben soll sind mir egal, die bekommt auch eine...
  8. S

Welchen Einsatzzweck entspricht denn das Bike?
  9. S

Hast du schon recht. Es sind kleine Kratzer am Rad zu finden. Hat er mir gerade gesagt. Mal gucken eventuell kann ich am Preis was drücken. Was würdet ihr denn generell zum Bike sagen?
  10. S

Das sind die Komponenten. Was haltet ihr davon?
  11. S

Das wäre das Cube Bike von dem Ich gesprochen habe. Der Verkäufer hat mir ein Bild zukommen lassen!
  12. S

Ne überstürzt will ich da schon gar nicht dran gehen. Ich werde mir das Teil nachher mal anschauen und mal Probefahren. Er hat mir das bike im Privaten vorgestellt als ich ihm bei FB gefragt hatte was denn eine Alternative zu KTM sei. Gleichzeitig hat er mir dann angeboten falls ich es kaufe...
  13. S

Ja ich bin noch Skeptisch. Ich werde mir das Bike nachher mal anschauen und mich beraten lassen. Da ich ein Begrenztes Budget habe hat er mir sogar angeboten Helm und Handschuhe sowie Einstellung für mein Gewicht und Kontrolle zu übernehmen. "Ich will mehr Biker im Wald sehen" ist seine aussage...
  14. S

Hab gerade mit dem Verkäufer Telefoniert. Ober denn eine Alternative hat zu dem KTM, hat er nicht mehr viel da aber er hat ein Bike jetzt reinbekommen welches kein Gelände gesehen hat und ein halbes Jahr alt ist. Welches er mir für 1200 verkaufe kann. Das Cube Stereo HPC 120. Ist ein Fully...
  15. S

Also das KTM war schon schick zu fahren keine frage und wohlgefühlt habe ich mich dadrauf auch! :) bin mir echt richtig unsicher geworden! Der Markt ist einfach zu groß. Hab schon an der Kuchentheke immer Probleme was ich jetzt nehmen soll! :D
Zurück