Aktueller Inhalt von Shagnar

1. Shagnar

Mit welchem MTB-Typ ist man am schnellsten unterwegs.

Und jetzt? Ihr dürft gerne Purzelbäume schlagen und mit Schaum vor dem Mund eure Haare einzeln ausreissen, aber ich war mit meinen HT's auch schon in 80er Regionen unterwegs! Aber wen wundert es? Ich "rushe" auch im Uphill, mit meinem TI-HT an all den superleichten Carbon-Fahrern, in ihren...
  2. Shagnar

Zeigt her Eure Radons!

Nein nein... :) Warum fragst du?
  3. Shagnar

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

@Versus - Richtig neidisch ich bin!:)
  4. Shagnar

Zeigt her Eure Radons!

Mein "altes" ZR Race 10.0 von 2009. Mehr Detailbilder gibts in der Galerie! :)
  5. Shagnar

CityCycles. Naja, ich möchte das Bike echt vollgas bis zum Erbrechen quälen und damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, das geht mit XT/XTR natürlich auch. Aber die 1x11 würde mir, aus technischer Sicht, schon sehr entgegen kommen. Also den Steuersatz hätte ich jetzt gelassen, mir...
  6. Shagnar

Das sind XT-Naben. Stans's-Felgen klingen gut, aber bei den Naben tendiere ich eher zu CK, Tune, oder Hope. Nach meiner heutigen Tour muss ich allerdings gestehen, dass erst mal der Antrieb und die Bremsen dran glauben müssen. Bei den Juicy Seven bekomm ich richtig Angst und das dauernde...
  7. Shagnar

Selbstverständlich! War ja nicht an dich gerichtet, sondern eher profilaktisch gemeint. Vielen Dank. Ich bin mir echt nicht sicher, ob die Sram 1x11 wirklich passt. Wenn Sram doch nur diese blöde rote Typo weglassen würde... Also ich war bis vor Kurzem echt angewidert, bezüglich Lefty, aber...
  8. Shagnar

Wie gesagt, in der Galerie gibt es mehr Bilder... Die Pedale sind längst durch aktuelle Crank Bros. Mallet 2 in Schwarz/Silber ersetzt worden und davon lasse ich mich auch nicht abbringen! Decals am LRS sind auch wech... ;) Jup, Puls 5. PS: Ich weiss, dass ich nicht zum "erlauchten" Club der...
  9. Shagnar

Nun denn... Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Seven nicht selber aufgebaut habe! Mein Leben ist mir am Ende doch zu wichtig gewesen, um diese sensible Angelegenheit meinen beiden linken Händen zu überlassen. In den nächsten Monaten wird aber noch einiges geändert, so muss der Antrieb...
  10. Shagnar

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Damit ihr mich in der Luft zerreissen könnt? :p Ist aber noch ein ganzes Stück Arbeit, dass da vor mir liegt...
  11. Shagnar

Vielen Dank, hat sich erledigt... Ist jetzt ein wunderschöner Seven geworden! :anbet:
  12. Shagnar

Tach zusammen Hat jemand ein gebrauchtes, aber einwandfreies 17/18" T-HT-Frame rumliegen, das er veräussern möchte? Irgendwas von Baum, Moots, oder Serotta...? THX! Edit: Was haltet ihr von den aktuellen Tuareg und Zion? Anständig geschweisst für einen Budget-Rahmen?
  13. Shagnar

van Nicholas Zion (Titan) / empfehlenswert???

@norman68 - Ja, ich verfolge die Galerie schon eine ganze Weile und ein guter Teil der Bikes gefällt mir auch sehr, obwohl die meisten Leute dort eine ziemlich "festgefahrene" Meinung darüber haben, wie so ein Titan-Gaul auszusehen hat. Mir ist das alles schon zu klassisch und ich hätte schon...
  14. Shagnar

Bester Marathon Reifen

Sind ja beides C4! Edit: Mit wie vielen bar/psi fährst du V&H?
  15. Shagnar

Bester Marathon Reifen

Etwas spät, aber besser als nie: Vielen Dank für die Antwort!:D Eine Frage hätte ich noch zum Michelin C4: Der Aircomp Latex C4 ist ja nur bis max. 2.1er Reifen vorgesehen. Meintest du möglicherweise den Protek Max C4 Schlauch, der auch bis 2.3" geht? Vielen Dank für die Hilfe.
Zurück