Aktueller Inhalt von Shaitan

  1. Shaitan

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Grüß Gott, bin ebenfalls aus Lauf, wo kann ich denn den Sagenumwobenen Felsenpfad finden? Hiermit ist nicht der Weg welchen man in gerader Verlängerung der Horit Richtung Sasbachwalden/Lauf (ca. Mittig) findet? Gruß Me
  2. Shaitan

    Kenttenführungen

    Hallo erstmal, ich starte gleich mal mit meinem Anliegen. Bin stolzer Besitzer eines Bikes welches noch mit ISIS Innenlager ausgestattet worden ist. Nun bin ich nach vielen langen kalten und kargen Wintern... ok zurück zum Thema, auf jeden Fall suche ich nach einer leisen, stressfreien...
  3. Shaitan

    Freerider um Bühl & Baden-Baden

    Grüß euch, da ich eher sporadisch im Forum bin könntet ihr mal ne persönliche Nachricht schreiben, so könnte man dann auch mal näheres besperechen. Grüßle iKke
  4. Shaitan

    Freerider um Bühl & Baden-Baden

    Gruß dich, naja der laufbachtrail sucht seines gleichen, denke der ist wirklich benchmark in der region. wo seid ihr da runter gefahren? über den ochsenstall oder direkt vorbei beim turm? gehöre beiden farktionen an, fahre sowohl hoch als auch runter. zwecks termin zum treffen sollten wir...
  5. Shaitan

    Rock Shox Totem & Co.

    hi rsu,so hatte ich ebenfalls so verstanden und auch genau das ist mein problem. u-turn halte ich ebenfalls für nicht zweckerfüllend, ich meine wer überlegt sich: "mit 150mm hoch und fahre ich heute mal mit 155, 165,5 oder gar wenn ich crazy bin mit 177,3mm runter" ich denke eher man benötigt...
  6. Shaitan

    Freerider um Bühl & Baden-Baden

    Hallo erstaml, können wir gerne mal machen. Sind haupsächlich um Varnhalt/Neuweier unterwegs. Ab und an auch mal um Lauf und Hornisgrinde. Jetzt muss nur noch ein Zeitpunkt gefunden werden und natürlich ne location. Kennste du dich in Bühl aus? Grüßle IkKe
  7. Shaitan

    Rock Shox Totem & Co.

    Mein Problem ist ich bräuchte jetzt einen neue Gabel.
  8. Shaitan

    Freerider um Bühl & Baden-Baden

    Hallo erstmal, wie im Titel bereits beschrieben suche wir nach Gleichgesinnten im Raum Bühl und Baden-Baden zum Biken und austauschen von Trailinformationen und bei Sympathie sind auch gemeinse Trail-Gestaltungen denkbar. Herrlich schnulzig, wie von Partnerbörsen gewohnt. Falls intresse...
  9. Shaitan

    Rock Shox Totem & Co.

    Hallo erstmal, ich möchte um nicht sofortige Häutung mit anschließendem frittieren und daraufolgender Steinigung bitten. So dann bring ich jetzt mal mein Anliegen vor, und zwar stellt sich mir die Frage ob die Totem in der 2009´er Bauform in irgendeiner Weise absenkbar ist. Auf der...
  10. Shaitan

    Tach, ich dacht ich mach bei dem spaß mal mit, atze. gruß prinzessin

    Tach, ich dacht ich mach bei dem spaß mal mit, atze. gruß prinzessin
  11. Shaitan

    Rahmenbruch beim RM7

    hallo, also willst du dem händler unsachgemäßen zusammenbau vorwerfen, ist ja dann doppelt ärgerlich? inspektionen wurden auch regelmäßig durchgeführt, vom fachhändler. ach so und bevor ich es vergesse, bei mir war der dämpfer schon im rahmen verbaut als er angekommen ist, hmmm nun weis ich...
  12. Shaitan

    Rahmenbruch beim RM7

    Hallo insame, gekauft wurde der rahmen ende 2003 und aufgebau anfang 2004, was bedeutet das der rahmen 2jahre gefahren wurde. naja von rückrufaktionen hast du wohl noch nie etwas gehört? der vergleich mit einem auto ist also deiner meinung nach nicht zulässig? naja dann möchte ich dir mal auf...
  13. Shaitan

    Rahmenbruch beim RM7

    hallo three, den händler möchte ich an dieser stelle noch nicht nennen naja, aber ich denke das ein rahmen vom wert eines gebrauchtwagens wenigstens normale belastungen stand halten sollte, da ich sicherlich nicht zu den leuten gehöre die sinnlos metertief droppen oder hart crashen. gruß...
  14. Shaitan

    Rahmenbruch beim RM7

    ich denke flickarbeiten sollten nicht in angriff genommen werden bei so einem rahmen sollte alles halten!!!!!!!! sorry kleiner wutausbruch naja bei einem rahmenwert für den man nen gebrauchtwagen bekommt der fährt. ich denke das es ein konstruktionsfehler von RM ist.
  15. Shaitan

    Rahmenbruch beim RM7

    Hallo anbei die bilder. beide seiten sind voll durchgerissen. einfach anklicken zum vergrößern.
Zurück
Oben Unten