Aktueller Inhalt von sham 69

1. sham 69

Suche Gabel oder Gabelkrone Judy 1"

Hallo, oh, vergessen. 1", Gewinde, min. 125mm Schaft
  2. sham 69

Suche Gabel oder Gabelkrone Judy 1"

Hallo, suche 1" Rock Shox Judy Krone oder komplette Forke. Besten Dank vorab, Mfg Emanuel
  3. sham 69

Suche Cantilever Bremsen grün

Hallo, Ich suche einen Satz VR und HR Cantilever in grün. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild, vielen Dank.
  4. sham 69

Suche Fat Chance Rahmen small

Danke trotzdem!
  5. sham 69

Keiner was passendes im Keller?
  6. sham 69

Ich habe wirklich teilweise erstklassige Angebote erhalten, danke. Aber ich suche tatsächlich NUR den Rahmen, Zustand brauch nicht gut sein, ich möchte das nutzen wofür es gebaut wurde, leider hat mein bisheriges Gebrauchs Yo den Besitzer unrechtmäßig gewechselt und ich möchte keins der "Guten"...
  7. sham 69

Hallo, Ich suche ein S Yo Eddy oder Monster, gern auch nur den Rahmen, Gabeln sind noch da. Bitte einfach mal unverbindlich anbieten! Besten Dank vorab, LG Emanuel
  8. sham 69

[V]Fat Chance Yo Eddy, 1991, wild cherry, S, Frameset

Offen für Preisverhandlungen....
  9. sham 69

Im übrigen ist meine emotionale Schmerzgrenze bzgl. einer Trennung von Kopf und Kragen mittlerweile recht niedrig, will meinen, wenn jemand den Rahmen einzeln kauft, geht auch die Forke auf eine einsame Reise. In dieser Reihenfolge und nicht anders.Die Gabel passt in S, SM und M Rahmen. Sport frei.
  10. sham 69

Ziemlich inkonsequent könnte man meinen. Richtig. Aber das Ding Ding steht mir im Weg und sowohl Herzblut als auch Zeit fließen unterdessen eher in heckmotorbetriebene Kraftfahrzeuge mit Boxertechnik als in Fahrräder. Also paar Bilder hier, paar mehr im Album. Versand 9,95 DHL. Definitiv keine...
  11. sham 69

Selbstverständlich hast Du diesbezüglich recht. Nur kostet mich ein Halbseiter weitaus weniger Energie als die Beantwortung oder auch nur emotionale Verarbeitung von privaten Nachrichten und E-Mails. “200 Euro mit Versand, Bezahlung sofort" ist da nichtmal meine sozial-emotionale...
  12. sham 69

Ok, dann erkläre ich das alles nochmal etwas deutlicher. Keine Bilder hochladen und Selbstabholer bedeutet, ich lade keine Bilder hoch und werde nicht versenden. Nicht versenden bedeutet, wer nicht besichtigen und/oder abholen kann, kann nicht kaufen. Ich muss den Rahmen nicht verkaufen, schon...
  13. sham 69

Nach Absprache ist es ggf. möglich, das Rahmenset in einem befreundeten Fahrradgeschäft abzuholen bzw. zubesichtigen, da mein persönliches Zeitfenster eher ungünstige Rahmenbedingungen bietet.
Zurück