Ok, dann erkläre ich das alles nochmal etwas deutlicher. Keine Bilder hochladen und Selbstabholer bedeutet, ich lade keine Bilder hoch und werde nicht versenden. Nicht versenden bedeutet, wer nicht besichtigen und/oder abholen kann, kann nicht kaufen. Ich muss den Rahmen nicht verkaufen, schon gar nicht muss ich mir nach dem Verkauf irgendwelche Geschichten über irgendwelche Schäden anhören, das brauch ich einfach nicht mehr und zu verbergen habe ich nichts, die Selbstabholung / Besichtigung dient lediglich der Transparenz, so kann sich jeder selbst ein Bild machen und überlegen ob der Rahmen den Vorstellungen entspricht oder eben nicht. Und über den Preis rede ich ohne Bilder auch nicht. Ich habe schlichtweg keine Lust, 2000 Fragen zu beantworten, 1000 und 1 Bild zu machen, diese 300 wahnsinnig interessierten Super Kennern zu schicken, von 290 danach keine Antwort mehr zu bekommen, 9 weitere diskutieren mir preisliche Beleidigungen ans Bein und einem schicke ich die Bude. Kaum ist der Rahem beim Käufer geht dann das gefeilsche erst richtig los. Kratzer hier ( war auf Bild 798 schlecht fotografiert -absichtlich vermutlich), Kratzer dort ( Bild 178 ) und außerdem ist es bestimmt sowieso eine Fälschung weil die Rahmennummer so komisch ist(der Käufer ist absoluter Fachmann).

Selbstverständlich ist mir kaufmännisch betrachtet die Einschränkung des potentiellen Käuferkreises bewusst, wert ist es mir diese aber allemal.
So. Genug gehatet. Ich freu mich über Gespräche bei einer Besichtigung, Pilsbier steht da und meine Motivation sollte nun hinreichend deutlich geworden sein. Wer unsicher ist bzgl. der Rahmengröße darf gern mal eine Runde mit einer anderen S einem M oder ML Yo! drehen. Tipps bzgl. Decals und Paintjob kann ich gern geben, kostenlos natürlich