Aktueller Inhalt von shannra666

1. S

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hier sind ja einige bei Ali unterwegs. Hat jemand nen Anbieter der kurze Kurbeln hat? Finde immer nur 170mm .
  2. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Deine ResteKiste hätte ich gerne :-)
  3. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Such ein 24" Hinterrad mit Freilauf damit eine SRAM NX 11fach Kassette passt. Dazu suche ich auch noch eine Kurbel ca. 150´mm 4Loch.
  4. S

Aufbau des Geburtstags 24"

Hallo Zusammen, ich lese hier schon eien Weile kräftig mit uns habe mir auch einige Ideen geholt. Jetzt steht am 29.01.2019 der 8. Geburtstag meines Grossen an. Da er gerade aus seinem Orbea 20 MX rauswächst, bietet sich diesmal das Datum für ein Fahrrad als Geschenk an (sonst haben wir gekauft...
  5. S

Canyon OffSpring AL 16 - defekte SRAM Automatix ?

Sorry wenn ich hier nen Streit vom Zaun gebrochen habe. BIn eher der Mensch der versucht sachen per Mail beim Support zu klären, da telefonisch meist keine Zeit meiner Seits besteht. Dort habe ich zwecks Nabe und Austausch Kettenblatt vorn (genietet ?) nachgefragt. Die Antwort war nunmal nicht...
  6. S

HMM dann scheint also vielleicht doch einen defekt, denn richtig spüre ich nichts. So tritt sich mein Sohn ect zu Tode 8-) Naja habe noch ein Ritzel für hinten, mal schauen ob ich das wenigstens wechseln kann. Da ja anscheinend vorn nicht geht. Jedenfalls weiss das noch nicht mal der Canyon...
  7. S

Hallo Zusammen, ich habe für meinen Kurzen ein Canyon OffSpring AL 16 gebraucht gekauft. Er beschwert sich nun darüber das er zu schnell durchtritt und nicht so schnell vorankommt, wie mit seinem Woom 2. Das sieht man auch. Ich finde die Übersetzung 25 / 20 auch tiemlich blöd. Aber ich dachte...
  8. S

Sram GX Eagle -12fach an GT Zaskar elite 2015

Ich hasse die Autovervollständigung am Handy. Ja klar habe ich eine ShimanoKurbel. Das Foto ist vom ausgebauten derzetigen Tretlager. Ich meinte das ich ein GXP SRAM Kurbel gekauft habe. Weil ich das ja noch prüfen wollte. Also stand derzeit müsste ich ein GXP-BSA Tretlager kaufen. Dann...
  9. S

Was würde ich jetzt für ein Tretlager benötigen für die Kurbel ?
  10. S

Das ist das derzeitige Tretlager. Also wohl BSA. Es ist eine GXP Kurbel.
  11. S

:-) Meien ich doch. Sorry, verschrieben.
  12. S

Sorry, konnte wegen der Kurbel gestern nicht schauen. Werde ich direkt machen und dann mich melden. naja für mich sind 1200 Euro nicht billig ehrlich gesagt. Die Schaltung wollte ich von Anfang an tauschen, da Shimano Scheisse ist. Bin am alten Rad immer X7 gefahren, die machte nie Probleme...
  13. S

Danke für deine schnelle Rückmeldung. OK neues Tretlager wäre nicht wild, aber passt das Tretlager denn in den Rahmen, habe da gelesen das dies nicht unbedingt der Fall sein muss. Felgen: WTB ST i19 TCS 27.5, Nabe: ll Terra Alloy Sealed Bearing Centerlock Disc Cassette Habe leider nichts...
  14. S

Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Abstinenz habe ich mal wieder den weg hierher zurück gefunden. Leider habe ich ein Problem. 2015 habe ich mein altes GT Zaskar (1995) in Rente gesendet und es mit einem GT Zaskar elite ersetzt, leider mit Shimano Schaltung. Damals konnte ich es Geldmangel...
  15. S

tripple whip

Naja da lässt der 53igste Knochenbruch sicher nicht zu lange warten. Echt genial was der Typ mit seinem Bike macht. Schade das es solch Ikone und wegbereiter nicht für den DDD Bereich gibt. Skaten: Tony Hawk BMX: Dave Mirra Oder wer meint ihr, kann man mit den beiden vergleichen.
Zurück