• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sharin

1. S

Messner/Kammerlander per Bike!!!

Viele haben bereits beim Gedanken an eine Südtirol Umrundung mit dem Mountainbike alle Pläne über den Haufen geworfen. Die Pläne von Roland und Cris sind seit Samstag Wirklichkeit. News zur Monstertour gibt es unter www.mountainbiker.it Kammerlander und Messner lassen grüßen
  2. S

Südtirol Urlaub

Die Forumwochen im Hotel Steineggerhof sind im vollem Gange. Wer sonstwo in Südtirol unterwegs ist, findet auf den schönen Transalp Touren die nötige Erfrischung. www.mountainbiker.it next generation of mountainbiking
  3. S

An alle Südtirol Freunde

www.mountainbiker.it .... Nun müsst ihr nicht mehr rätseln. :-:D
  4. S

An alle Südtirol Freunde

www.mountainbiker geht online und ist ein Zusammenschluß von www.mtb-land.com und www.bikearena.it Es ist uns nun gelungen zwei der besten Mountainbike Pages zu vereinen. Mehr als 50 Mountainbike Touren und jede Menge Infos wie Bikehotels mit GPS Leihgeräten stehen am Start bereit. Wer...
  5. S

Die tollste Biketour die es gibt....

weil hier das wort "schatzsuche" gefallen ist: auf www.mtb-land.com startet ab mai die schatzsuche. Vorlage ist Geocaching, der neue Renner aus Amerika. Findet die Hinweise die entlang der Touren mit Koordinatenpunkten markiert sind, und es stehen interessante Belohnungen bereit. sharin
  6. S

Von Sölden auf den Similaun

wie du gerade auch im anderen beitrag geschrieben hast, auf der tour bist du eine weile beim schieben, genau das hat uns nicht gefallen, nicht weil es anstrengend ist, sondern weil es einfach nervt. mit dem bike wollen wir einfach nur fahren, z.b. das eisjöchl von der schnalser seite sollte...
  7. S

Tailverbote und Extremtouren

genau diesen vergleich habe ich gesucht, das sind wieder mal argumente.
  8. S

meld dich dann doch am besten bei den jungs von www.mtb-land.com. Die wissen immer Bescheid. Sharin Wie du sagst, da hast du ja was gigantisches vor, ich würde mir da die eine oder andere Tour auslassen, oder evtl. mit einer tauschen. Wir waren im Vinschgau im Urlaub und haben in einer...
  9. S

Tailverbote und Extremtouren

In den letzten Bike und Mountainbike Ausgaben habe ich immer häufiger von Bikeverboten in Deutschland und dem Ausland gelesen. In den gleichen Magazinen liest man dann immer wieder von neuen Extremtouren über Gletschern und Wanderpfaden. Beispiel ist wohl wieder mal der Übergang über den...
  10. S

Hallo Superfriend. Wohin willst du denn in Richtung Ortler. Wenn du morgens startest ist es sicher machbar bis ins Vinschgau abzufahren. Habe das gleiche schon mal gemacht, aber über das Timmelsjoch und über das Eisjoch. Wohl die bessere und schönere Variante, aber nicht an einem Tag zu...
  11. S

vinschgau - Ultental Passage

also ich weiss nicht wu du zum skitouren warst, sicher nicht in der gegend, über die gesprochen wird, du warst wohl im martelltal??? War schon lange vor der Transalp Zeit im Vinschgau und habe dort ideale Biketouren gefunden. Zugegeben, der Tarscher Pass ist nicht so das Ding für Biker...
Zurück