Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey der Tipp ist ja mehr als super
Wie sieht das aus hat das alles super gehalten oder gab es da Probleme ??
Wenn jemand Interesse an den Teilen hat könnte ich sie ihm anfertigen wenn das kein Problem mit dem Erfinder gibt
Gruß
hol dir ne schöne alte marzocchi 888 (vf2) von 2006 und ne avid jucy 7
an beiden kannst du diverse sachen einstellen aber auch nicht allzuviel verstellen
fahre gabel und bremsen seit 08 und bin mehr als zufrieden
ich fahre bei 83 kilo fahrer + ca 3-5 kilo ausrüstung mit ner 450er feder in nem van r von 08
ich würde sagen es kommt ne ganze ecke mit auf den dämpfer und mit auf das fahrverhalten des fahrers an
ob man die landungen sauber mit nimmt oder ins flat kratert
ich denke mal man kann sich die...
ja bin ich absolut deiner meinung
die technikfreaks von speci werden wohl lange geforscht getuftelt und gebastelt haben bis sie dämpferlänge hub etc für den rahmen raus hatten und werden sich bei den angegebenen werten was gedacht haben warum so und so
@ Black Label ja stimmt das müsste wohl gehen doch wie gesagt ob dann die haltbarkeit dann noch so zu 100% gegeben ist bin ich mir nicht so wirklich sicher
wenn wirklich jemand interesse an so einen umbau hat und zufällig nen alten defekten dämpfer mit luft befüllbaren druckausgleichsbehälter...
wie solln das gehen das man weniger hub am dämpfer hat ? :S
höchstens wenn man die kolbenstange abdreht doch ob das sinn und zweck ist ?
und danach noch alles so hält und vorallem ob man den dämpfer soweit demontiert bekommt ohne etwas zu beschädigen
mit den exentrischen buchsen muss das klappen ist auch garnicht so schwer herzustellen
auf anfrage könnte ich diese bestimmt fertigen da ich dreher azubi bin
wobei ich noch nicht so den durchblick habe was das genau am rad bringt :S
hab nen 2005er biggi zu verkaufen und möchte es am liebsten hier an einem biggi liebhaber abgeben
bei interesse bitte melden
komplett neue lager und frisch gepulvert in schwarz matt c: und seit dem einen ausritt dann kam spontan das 06er
So aus alt mach neu
mein neuer schwarzer 2006er biggi fährt sich erste sahne das dingen
bereue den wechsel von 05 auf 06 nicht c:
ich bedanke mich für die vielen entscheidungshilfen des resultat daraus war mehr als positiv
ein unterschied wie tag und nach mit dem neuen biggi und 26" hr c:
so hab mir doch nach langen überlegen und schweren herzens das 07er biggi zugelegt
die parts kommen vom alten an den neuen rahmen und wegen des hinteren laufrade muss ich gucken
ich hoffe mal das sich das alles fahrerisch ein wneig bemerkbar macht.
denke die 3 vorteile sind lenkwinkel 26" und...