Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ wencke zum thema schonung der gelenke kann ich dir nur sagen zwei bis drei paar laufschuhe zu besitzen, dürfte für dich als frau ja kein ding sein. am besten schuhe mit unterschiedlicher dämpfung. hört sich blöd an aber wenn du immer nur in einem schuh läufst verformt sich der schuh und du...
guten morgen zusammen
dachte mal ich melde mich auch mal wieder hier mit nem lebenszeichen. nach einer woche renovierung hab ich kein bock mehr auf farben tapetten usw.
@ kai hab auch keinen persönlich angesprochen. ist halt mein ablauf im netz erstmal kicker.de, dann derwesten.de, spiegelonline usw und zum schluss mal hier reinschauen. um nen bissel zu schmunseln nach den chaosmeldungen aus den tageszeitungen.
Man was geht den hier die letzten Tage ab:confused::confused::confused:
Diskusion über Diskusion und das über Themen die banal sind.
Nennt man das beim biken Herbst/Winterloch:confused::confused::confused: trotzdem interessant mitzulesen teilweise ;)
Leute in München wird einer...