Aktueller Inhalt von shaun_baker

1. shaun_baker

Suche nette BikerInnen aus Gelsenkirchen und Umgebung

40 km geht aber noch :D sind doch nur 1:30 Stunden
  2. shaun_baker

MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

komm mit pkw
  3. shaun_baker

bekomm ich hin.
  4. shaun_baker

Ich kann an beiden Samstagen.
  5. shaun_baker

Hmm welchen Samstag meint ihr nun??? Morgen oder nächsten Smastag stehe grade etwas auf dem Schlauch, kann aber an beiden Tagen.
  6. shaun_baker

Nächsten Samstag kann ich auch. Die Frage wo??? Unter der Woche schaut nen bissel stressig aus da ich Wechselschicht hab.
  7. shaun_baker

Am Wochenende würd ich mich auch mit anschließen
  8. shaun_baker

Hagen und Raum EN

@ wencke zum thema schonung der gelenke kann ich dir nur sagen zwei bis drei paar laufschuhe zu besitzen, dürfte für dich als frau ja kein ding sein. am besten schuhe mit unterschiedlicher dämpfung. hört sich blöd an aber wenn du immer nur in einem schuh läufst verformt sich der schuh und du...
  9. shaun_baker

Hagen und Raum EN

servus @ wencke was willst den wissen zum thema laufen kann es weiterleiten per mail an meinen bruder, der ist ambitionierter marathonläufer.
  10. shaun_baker

Hagen und Raum EN

guten morgen zusammen dachte mal ich melde mich auch mal wieder hier mit nem lebenszeichen. nach einer woche renovierung hab ich kein bock mehr auf farben tapetten usw.
  11. shaun_baker

Hagen und Raum EN

@ kai hab auch keinen persönlich angesprochen. ist halt mein ablauf im netz erstmal kicker.de, dann derwesten.de, spiegelonline usw und zum schluss mal hier reinschauen. um nen bissel zu schmunseln nach den chaosmeldungen aus den tageszeitungen.
  12. shaun_baker

Hagen und Raum EN

Man was geht den hier die letzten Tage ab:confused::confused::confused: Diskusion über Diskusion und das über Themen die banal sind. Nennt man das beim biken Herbst/Winterloch:confused::confused::confused: trotzdem interessant mitzulesen teilweise ;) Leute in München wird einer...
Zurück