Aktueller Inhalt von Shaun_Mars

  1. Shaun_Mars

    Bike Empfehlung für Schwergewicht und Anfänger

    Ich werde mal schauen ob ich die Möglichkeit bekomme den 7er oder 8er zu testen. Das sind jetzt alles Räder die vorne nur Einfach geschaltet sind(Sprich 1x11 oder 1x10 usw...)? Meine Befürchtung, weiß nicht ob ich da richtig liege, dass ich auf normalen Asphalt nicht schnell genug bin und Uphill...
  2. Shaun_Mars

    Bike Empfehlung für Schwergewicht und Anfänger

    Gibt es den wirklich keine Empfehlungen für mich?
  3. Shaun_Mars

    Bike Empfehlung für Schwergewicht und Anfänger

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir dass Ihr mich bei der Suche nach einem Fahrrad unterstützen könnt. Erstmal wieso? - Einfach weil ich gerne Abnehmen würde, meine Gelenke so mehr entlaste als mit anderen Sportarten(ich mag schwimmen nicht) und ich beim testen von MTBs gemerkt...
Zurück
Oben Unten