Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kuwahara Cheetah (Villiger) 1989 & Kuwahara Cascade Cross (Mondia). Das Cheetah war zu dem Zeitpunkt noch aufgebaut um massiv viel Musikequipment zu transportieren. Sau schwerer Triple Butted Ishiwata Rahmen. Das Cascade ist erstaunlich leicht. Immerhin 4 Fach Konifiziert und fährt sich...
Ja, das Cascade ist auch gemufft nur die Gabel ist Unicrown und geschweißt.
Das Cascade hat auch vorn & hinten Cantisockel. Ich hatte noch ein 90er Cougar mit U-Brake hinten. Das musste aber gehen, weil die U-Brake einfach bisschen sinnfrei für mich war.
Die Norwid Räder sind auch edel, aber...
Ich möchte mir ein schönes Reiserad mit einem klassischen alten Stahlrahmen aufbauen und ich liebe die alten Kuwaharas der 80/90er. Da ich gerade mächtig viel Räder verkauft habe ist wieder etwas Platz und Geld da und bin gleich auf zwei schicke Räder getroffen, nach denen ich fast schon gesucht...
Ich habe mir ein altes Kuwahara Cascade bei Ebay reservieren lassen (kann ich Anfang Juli abholen). Das hat "nur" eine Tange Gabel ohne Lowrider Ösen. Ich such schon ne ganze Weile, aber gerade ist nicht zu finden.
26" Cromo Stahl Gabel
mit Lowriderösen
1" Gewinde
Schaftlänge wird denke ich ca...
Das gute Stück habe ich vor kurzem für einen Hunni gebraucht gekauft. Hat irgendjemand dieses Model schon mal gesehen?
Kuwahara Mondia Victory...Ich weiß das Mondia auf dem Schweizer Markt zuhause war. Kann es sein, dass sich hier drunter ein Pacer versteckt?
4-Fach konifizierter Rohrsatz. Lässt...