Aktueller Inhalt von Shaze

1. Shaze

Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

die strafe ist ja immer ******* bei so etwas er hätte genau so jahrelang bei aldi chips klauen können ich glaube diebstahl ist diebstahl gibt es da unterschiede ob man ein auto oder chips klaut ? was meint ihr
  2. Shaze

Wie macht man ordentliche Fotos ?

also erstmal an alle danke ich habe schon bissel rumprobiert und muss sagen einige tipps helfen ja wunder aber zur zeit ist es den ganzen tag dunkel und es kommt so zeugs vom himmel ähh ich mein schnee ^^ naja ich werde mal in der i-punkt halle bilder machen da ist reichlicht licht ich werde...
  3. Shaze

zu viel macgyver geschaut :)

also ich dneke auch das es was taugt
  4. Shaze

Kann man einen Bmx Vorbau an ein Dirt BIke bauen??

voll crazy kp was du willst willst du den "Rotor" benutzen ? wenn ja verlänger doch einfach deine züge und dann kannst den lenker auch drehen !
  5. Shaze

Wie macht man ordentliche Fotos ?

Hallo ich habe immer das Problem das meine Bilder sehr verschwommen sind! Ich benutze eine Cannon Spiegelreflex Digital Cam. Hier mal ein Beispiel: Das Bild ist ohne Blitz wie man sieht und ich habe die Cam ruhig gehalten! Ist es besser wenn man sich mit dem Biker mitbewegt? Hier mal eins mit...
  6. Shaze

Neu von Alutech: Cheap Trick City

Optisch sehr Nice aber Preis-Leistung etwas Heavy
  7. Shaze

Eure Nox Räder

Mein Flipper!
  8. Shaze

Mein erstes Bike! was meint ihr dazu?

ich kann mir auch ein bike für weit mehr kaufen aber wozu auf einmal das ganze geld verpulvern ich habe ja noch ein anderes hobby und wenn ich da mal gled brauche habe ich nix zur hand oder wie? und wie gesagt ich bin anfänger ich lerne noch ^^ Mein anderes Hobby Golf 2 1,9 L 16V Turbo 3xx PS
  9. Shaze

ja das mir bewusst aber die auswahl an teilen ist kleiner !
  10. Shaze

Jain ich habe die Teile über Bike-Mailorder bestellt will sie aber via Finazkauf bezahlen und das läuft noch alles also wirklich gekauft ist noch nix! Mir ist bewusst das die gabel zb. nicht so gut sein soll aber für mich nen Anfänger wird es glaube ich reichen und ich kann jetzt schon sagen...
  11. Shaze

Hallo ich ich bin ziehmlich neu in der Szene und wollte mal eurer Meinung zu meinem Bike hören. Zurzeit Fahre ich noch mit einem Lakes (GROß, Schwer, V-Brakes, Schaltung, usw.) Doch nun habe ich was bestellt: Agent Bikes - ORANGE Rahmen 2008 15" FSA - The Pig Steuersatz Kurbel - Truvativ...
Zurück