Aktueller Inhalt von shEhazLnuT

  1. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Specialized hatte die Serie damals zurückgerufen, das Problem ist bekannt. Die Fachhändler sollten das eigtl wissen und den Einbaufehler korrigieren, mehr ist das glaube ich nicht.
  2. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Ne da sehe ich keine Chancen. Der lokale hier ist aber sowieso organisatorisch völlig überfordert. Ich mache Kleinzeug einfach selber bzw ist ein Geschäft in der Nähe, da arbeitet auch ein guter Fachmann und richtet das wo mein KnowHow einfach nicht ausreicht.
  3. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Er muss, sonst verliert er einen Kunden, der seit über 20 Jahren da Räder kauft. Er sagte mir, dass Sirrus kann ich ab Oktober wieder haben, na vielen Dank 🤪.
  4. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Ich gebe gerne später Feedback dazu. Die Verfügbarkeit eines Sirrus 3.0 in Größe M liegt im Prinzip bei 0%. Ich hab gefühlt jeden Specialized Store in Deutschland angeschrieben, sogar in Österreich hatte ich eins bestellt, was dann aber bereits im Laden verkauft wurde. Aber ich hatte Glück und...
  5. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Vielen Dank für die Info, Specialized sagte mir, dass ein 42er möglich ist, mehr nicht. Egal, ich habe mich dann fürs Sirrus 3.0 entschieden, dort habe ich meinen gewollten Spielraum. Dazu werde ich mich mal mit der Redshift Federung versuchen.
  6. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Sehr guter Tipp! Kannte ich noch nicht, ich mache mich mal dazu schlau
  7. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Ich sehe mich da als sehr hybriden Fahrer an, somit musste ich mich entscheiden. Mir sind die MTBler da von der Art her eigentlich lieber. Rennradler mag ich gern ärgern ;)
  8. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Alles klar, vielen Dank! Zur Not also die Feile ansetzen :P Die Lieferbarkeit ist ja sowieso noch ein allgemeines Problem. Es kann gut sein, dass ich das ganze Thema dann ein Jahr schieben muss, wenn ich mein genwünschtes Rad schon erstmal nicht kaufen kann^^. Naja, schauen wir mal...
  9. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Das bringt das Thema jetzt auch nicht wirklich weiter!? Ich fahre sehr variable Frequenzen und Geschwindigkeiten und nutze auch gern meine vorhandene Beinkraft für kürzere Sprints bis in sehr hohe Geschwindigkeiten. Wie schon beschrieben, fahre ich mein jetziges Rad ohne Probleme auf der...
  10. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Vielen Dank für den letzten und diesen Beitrag auf meine Frage! Das Sirrus X 4.0 soll es eigtl nur sein, weil dort diese Future Shock verbaut ist. Ich bin wie gesagt kein Rennradfahrer und heize auch mal über Wege wo eine Abfederung schon dienlich ist. Die 20mm reichen mir dabei völlig, da ich...
  11. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Servus zerg, auf deine Gegenfrage geh ich erstmal nicht ein, dass können wir an anderer Stelle bequatschen. Das dieses Thema aktuell ist, bestärkt ja nur meinen Aktionismus mich hier im Forum anzumelden und diese Frage zu stellen. Weil es für einen Leihen nicht nachvollziehbar ist, warum das...
  12. S

    Specialized Sirrus X 4.0 zu langsam

    Hallo an die Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich interessiere mich für das neue Specialized Sirrus X4.0 2021 Specialized Sirrus X 4.0, smoke/cool grey/black | BIKER-BOARDER.DE (biker-boarder.de) Ich favorisiere dieses Rad, weil: Ich gern ein Specialized Rad fahren möchte Ich...
Zurück
Oben Unten