Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI.
Ich war heute zum Downhill in Thale. Ich fands geil. War zwar nur als Zuschauer da. Es ist einfach wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit die da runterrasen. :-).
Vielleicht kann man ja nächstes Jahr als Gruppe gemeinsam mal zugucken.
MfG Sascha.
Ich fand es auch klasse. Vorallem die Abfahrten. Was kostet eigentlich so nen Garmin GPS Gerät?
Ich würde sagen ihr fahrt das nächste mal mit wenig Luft, damit ich Bergauf auch mal ne Chance habe :-).
LG Sascha.
Hey. Klasse endlich klappt es mal mitm treffen. Also ich hab nen blaues Cube Mountainbike, blauen Helm, blau weißes Trikot :-) und nen Trinkrucksack.
Bis morgen denne.
Heide geht denke ich. Aber man kann auch Asphalt fahren. Habe ich kein Problem mit. Da du aber wie ich sehe schmale Reifen hast, wirst du sicherlich etwas schneller sein. :-)
Ja war schon etwas anstrengend. War das halt nicht gewohnt. Werd da aber denke weiterhin mitmachen. Aber die Stahlradrunde probiere ich auch aus.
Wie sieht es denn diesen Samstag mit ner Tour aus?
Guten Morgen.
Also Start war vor Fahrrad XXL --> Büschdorf --> Regattastrecke -->Döllnitz --> Burgliebenau --> um den See drumherum und wieder zurück.
Wir waren insgesamt zu dritt. Wär ja prima, wenn mehr dabei sind. Ist echt lustig.
Guten Abend.
kurzer Bericht:
Bin heute mit Fahrrad XXL die Mountainbike Tour gefahren. Sind alle sehr nett, hilfsbereit... Wir sind auf Asphalt so im Schnitt 30-35 gefahren kurzzeitig mal 38 und dann im Gelände (Schotter) so ca. 30kmh. Was ich natürlich nicht gewohnt war.
Das ist natürlich...
Hallo.
Also war gerade bei Fahrrad XXL. Die fahren Mitwoch wieder so ca. 2 Stunden und 60-80km. Find ich persönlich nen bisschen viel für den Anfang.
Werd da Mittwoch früh nochmal anrufen und mich eventuell abends mit einklinken und mal schauen wie es ist.
LG Sascha.
Hi.
Ich will morgen mal zu Fahrrad XXL in Halle. Die veranstalten jeden Mittwoch ne 30km Ausfahrt durch die Heide.
Mal gucken, was bei rauskommt.
LG Sascha.