Biker aus Halle(Saale)

Ok. Waldkater. 11 Uhr. And den Bänken? Bänke, Bänke..??? Meinst bestimmt die Bankgruppe gegenüber der Heideübersichtstafel am Parkplatz. Naja ich bin da irgenwo. Werden uns schon finden. Dich erkennt man ja dann am Crosser :D

Schön wars zu dritt. Vielleicht kommen ja das nächste Mal noch ein paar mehr mit.

Ich habe mich jetzt auch mal belesen und gesehen, dass meine 4,5bar viel zu viel waren für das, was wir gefahren sind. Da tun mir jetzt noch die Handgelenke weh. :D

Nico.

p.s.: Hier mal die Route. Leider habe ich nach ein Paar Pausen vergessen, wieder Start zu drücken. Ca. 60km und 500hm.

Ich fand es auch klasse. Vorallem die Abfahrten. Was kostet eigentlich so nen Garmin GPS Gerät?

Ich würde sagen ihr fahrt das nächste mal mit wenig Luft, damit ich Bergauf auch mal ne Chance habe :-).

LG Sascha.

Ich fand es auch klasse. Vorallem die Abfahrten. Was kostet eigentlich so nen Garmin GPS Gerät?

Ich würde sagen ihr fahrt das nächste mal mit wenig Luft, damit ich Bergauf auch mal ne Chance habe :-).

Der Garmin kostet ca. 160,- je nach Angebot. Dann noch der Trittfrequenz und Herzsensor, hatte ich heute beides nicht mit...

Nico.

Die Runde Sieht wirklich Interessant aus, zum Süssen See will ich in diesem Jahr auf jeden Fall auch noch. Werd ich mir mal ziehen und nachfahren:daumen:

Die Investition in ein Garmin GPS ist das Geld auf jeden Fall Wert, ich fahre größere Runden nicht mehr ohne.

MCTryal

Wenn man das abfährt mit dem Navi, dann ist das wahrscheinlich wie mit dem Auto, wo einen manchmal das Navi in einen See schickt.

Da steht man vor einem Maisfeld und das Navi sagt: "Fahr rein!". Woher soll ich denn wissen, dass es da wirklich langgeht. :D

Nico.

Wenn man das abfährt mit dem Navi, dann ist das wahrscheinlich wie mit dem Auto, wo einen manchmal das Navi in einen See schickt.

Da steht man vor einem Maisfeld und das Navi sagt: "Fahr rein!". Woher soll ich denn wissen, dass es da wirklich langgeht. :D

Nico.
@Nico
ich fahr seit 2004 mit Navi und das Gerät zeigte mir auch schon Stellen wo eigentlich ein Weg sein sollte. Das macht aber nichts, immer den Track folgen frei nach der Devise es gibt kein zurück sondern nur ein Vorwärts:daumen:.

Morgen Abend so ca. 17:30 - 18:00 gehts Mountaingebike wieder los. Ich bin auch am Start mit meinem Crosser. :D Ich fahr mit nem Kumpel, der wirklich gut MTB fahren kann. Falls wer mitkommen will, ich denke es wird schnell und anstrengend.

Nico.

p.s.: Achso und heute Nachmittag um die selbe Zeit gibt es eine schnelle RR Runde. 60km unter 2h.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück