Also wann wollen wir uns denn treffen
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wann wollen wir uns denn treffen?
Ich fand es auch klasse. Vorallem die Abfahrten. Was kostet eigentlich so nen Garmin GPS Gerät?
Ich würde sagen ihr fahrt das nächste mal mit wenig Luft, damit ich Bergauf auch mal ne Chance habe.
Schöne Runde... Seid ihr hin bzw. Rückzu über den Radwanderweg ? Kann man nicht richtig erkennen.
Schönes We
MfG Sascha
. Werd ich mir mal ziehen und nachfahren
MCTryal
@NicoWenn man das abfährt mit dem Navi, dann ist das wahrscheinlich wie mit dem Auto, wo einen manchmal das Navi in einen See schickt.
Da steht man vor einem Maisfeld und das Navi sagt: "Fahr rein!". Woher soll ich denn wissen, dass es da wirklich langgeht.
Nico.
Huhu.
Und wie war dein 100km Tour Nico?
Morgen Abend so ca. 17:30 - 18:00 gehts Mountaingebike wieder los. Ich bin auch am Start mit meinem Crosser.Ich fahr mit nem Kumpel, der wirklich gut MTB fahren kann. Falls wer mitkommen will, ich denke es wird schnell und anstrengend.
Nico.
Schade. Keine Zeit. Das nächste Mal.
Morgen Abend so ca. 17:30 - 18:00 gehts Mountaingebike wieder los. Ich bin auch am Start mit meinem Crosser.Ich fahr mit nem Kumpel, der wirklich gut MTB fahren kann. Falls wer mitkommen will, ich denke es wird schnell und anstrengend.
Nico.