Aktueller Inhalt von SherlockS

1. S

1 1/8 zoll cantilever wanted

Hallo zusammen, suche für ein altes "Schätzchen" eine gute Federgabel 1 1/8 mit Cantilever-Stegen. Kann mir jemand eine empfehlen?
  2. S

HILFEEEE! Magura HS33 race line gesucht

Die 33er :) Hoffe nur, dass sie jetzt auch ankommt.
  3. S

Hallo nochmal, herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich habe nun endlich eine aufgetan und warte auf den Paketboten. Hoffe, das Teilchen sieht gut aus und ist iO.
  4. S

Danke für die Erklärung!!!!!! Habe zumindest grob verstanden worum es geht nee ehrlich, sehr gut. Ich bin nicht so im Thema und auf "Hilfe" angewiesen. Marquesss, danke für den Link. Schau mir dann heute Abend noch die andere an. Bis später
  5. S

Hey Jungs, wo liegt denn der Unterschied zwischen der HS22 und der 33er????
  6. S

Ahh sorry, habe gerade bei ebay geschaut, da ist eine für 125 drin, aber ziemlich gerockt.
  7. S

Aloha, also es sollte wohl unbedingt die HS33 in neongelb sein, daher danke für das Angebot der HS22. Neu gibt es die Teile leider nicht mehr, zumindest nicht in gelb. @mat2u: INTERESSIERT!!!!!! Kannst du mir wohl Fotos schicken? Was würdest du denn dafür haben wollen?
  8. S

Tach zusammen, ich versuche momentan ein akutes Problem zu lösen: Ich brauche für meinen Mann unbedingt eine gut erhaltene Magura HS33 race line. Ja, ja, ich weiß, Nostalgie kommt auf. Egal, er will das Teil unbedingt haben und ich würde ihm gerne zum Geburtstag (24.02!!) die Überraschung...
  9. S

Ich muss gestehen, ich habe keinen Plan von den Teilen und weiß somit auch nicht, wo der Unterschied ist :eek: Ja, ja, lacht nur! Also, für den Fall, dass ich die "Gewünschte" nicht mehr auftreibe, melde ich mich sehr gerne nochmal bei dir, ok??? Vielen Dank schon mal!!!!!!
  10. S

Super Tipp, danke für die schnelle Antwort!
  11. S

Tach zusammen, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche momentan ein akutes Problem zu lösen: Ich brauche für meinen Mann unbedingt eine gut erhaltene Magura HS33 race line. Ja, ja, ich weiß, Nostalgie kommt auf. Egal, er will das Teil unbedingt haben und ich würde ihm gerne...
Zurück