HILFEEEE! Magura HS33 race line gesucht

Tach zusammen,

ich versuche momentan ein akutes Problem zu lösen:

Ich brauche für meinen Mann unbedingt eine gut erhaltene Magura HS33 race line.

Ja, ja, ich weiß, Nostalgie kommt auf. Egal, er will das Teil unbedingt haben und ich würde ihm gerne zum Geburtstag (24.02!!) die Überraschung machen.

Ich bin schon völlig entnervt, weil ich nichts vernünftiges finde.

Hat irgendjemand zufällig das Ding verstaubt, aber einsatzbereit im Keller liegen, oder einen Tipp, wo ich noch suchen kann?

Danke für jegliche Anregung.

Das ist ja nett von Dir.
An einem meiner Bikes habe ich vorne und hinten Maguras HS33 Raceline in einem noch schön kräftigen gelb.
Da die Bremsen nicht an mein Rahmenset gehören würde ich sie demontieren.
Gruß
Matthias

Aloha,
also es sollte wohl unbedingt die HS33 in neongelb sein, daher danke für das Angebot der HS22.
Neu gibt es die Teile leider nicht mehr, zumindest nicht in gelb.

@mat2u: INTERESSIERT!!!!!! Kannst du mir wohl Fotos schicken?

Was würdest du denn dafür haben wollen?

Äh mein Tip ist, lass Dir was einfallen und zieh den Termin, Geburtstag hin oder her. Sowas findet man nicht grad mal eben kurz vor 12.
Aber ich wünsche viel Glück bei der Suche und guck mal in den Bikemarkt, da gibts auch immer wieder mal was, was dann aber auch schnell vergriffen ist.

Meine in NOS kannste leider net haben :D - :rolleyes:Tschuldigung.

So Bilder der Maguras sind in meinem Album (siehe Fotos). Die hintere Bremse hat einem Carbonbügel, vorn eist es original.
Im Rocky Experience ist eine Tange Big Forke verbaut was so im Original drin war, die Gabel ist super jedoch ist das pink etwas verblast.
Die Gabel würde ich nur samt Rahmen gehen ein Experience oder Cirrus in einer Rahmengröße höher tauschen, ECS Bikes lass ich nur ungern gehen.

Hey Jungs, wo liegt denn der Unterschied zwischen der HS22 und der 33er????

optische unterscheidung:

hs22
26688d1359658175-old-school-hs22s-front-rear-raceline-yellow-photo-2.jpg

hs33
MyHS33Race-Lines.jpg

technisch unterscheiden sie sich einerseits durch den t-blade-hebel, mit dem die 33 ausgestattet war und der es ermöglichte, mithilfe der roten schraube den druckpunkt ohne weiteres werkzeug zu verstellen. darüber hinaus bekam die hs33 einen größeren geberkolben für mehr wumms!

es gab ein modell, dass die alte hebelform der 22 mit den technischen features der 33 verband: die race line d. die hatte, wie gesagt, die alte hebelform, den größeren geberkolben und die t-blades. gebaut wurde die race line d wenn ich mich nicht irre von 96-97 und sah so aus:
P1000781.JPG

Anhänge

• P1000781.JPG
    P1000781.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 623
Danke für die Erklärung!!!!!! Habe zumindest grob verstanden worum es geht nee ehrlich, sehr gut.
Ich bin nicht so im Thema und auf "Hilfe" angewiesen.

Marquesss, danke für den Link. Schau mir dann heute Abend noch die andere an. Bis später

Hallo nochmal,

herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich habe nun endlich eine aufgetan und warte auf den Paketboten.
Hoffe, das Teilchen sieht gut aus und ist iO.

Zurück