Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, danke dir fuer die antwort.. mitn cragger liebaeugel ich bereits, wie schaut es denn mit der guenstigeren alternative aus - dem cragger 7.0.. taugt das ebenfalls was das preis leitungsverhaeltnis angeht, bzw reicht das fuern anfang? oder doch lieber bisschen mehr geld in die hand...
hallo zusammen,
ich wuerde mir gerne "demnaechst" ein hardtail zulegen womit ich auf hometrails spaß haben kann, ebenso in der stadt und am berg - quasi ein bike fuer alles.. bin ein relativer neuling, trotzdem leg ich großen wert auf ein solides bike was mir einige jahre treu bleibt...
.. danke für die Antwort, das Bike jetzt wird nicht genutzt um von A nach B zu kommen - sondern um zu brettern.
Hab mir jetzt mal zwei in die engere Auswahl genommen, kurze Beurteilung wäre top...
Habe die Ehre,
hätte hier vorerst mal zwei Fragen, evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich fuhr seit drei Jahren ein Hardtail von Ghost (Tacana1), hab dies meistens nur genutzt um von A nach B zu kommen. Da mir es vor kurzem gemopst wurde und ich eh schon länger mit einem Fully liebäugle ist...