Aktueller Inhalt von Shibbi

  1. Shibbi

    Suche Magura Marta Langarm IS Bremssattel

    Hi, Hab noch so einen im Keller. Bei Interesse bitte PM
  2. Shibbi

    Newmen Boost VR

    suche noch immer
  3. Shibbi

    Newmen Boost VR

    Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vorderrad für mein Enduro: Newmen SL.A 30 / Dt 511 27,5" 15x110 Boost Newmen 28 oder 32 Speichen Flansch oder Straightpull Falls jemand eine einzelne Newmen Nabe übrig haben sollte, kann er sie gerne anbieten.
  4. Shibbi

    Erledigt

    Moin, suchst du evtl. den Hauptzylinder/Geberkolben? https://www.chainreactioncycles.com/de/de/hope-tech-hauptzylinder-hebelgriff/rp-prod41873 Hab den auch schon mal an meinem Tech 2 Hebeln getauscht, ist sehr einfach zu wechseln.
  5. Shibbi

    Suche Syntace Hi Torque MX Hinterradnabe 12x148 32 Loch, J-Bend, XD-Driver

    gibt es aktuell als Set im Angebot: https://r2-bike.com/SYNTACE-Nabensatz-High-Torque-MX-BOOST-32-Loch-QR-15-x-110-12-x-148
  6. Shibbi

    Magura Louise BAT Bremshebel

    Falls das passende Teil dabei ist Bitte PN mit Preisangebot. Gruß
  7. Shibbi

    Suche 650b laufradsatz

    http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Laufraeder/Tech-XC-Laufradsatz-Pro-2-Evo-40T.html heute gibt´s sogar noch 10% extra :-)
  8. Shibbi

    Laufradsatz 27,5" Enduro (evtl. Tausch gegen Charger Pro)

    Suche einen Laufradsatz 27,5" für Enduro. Einbaumaße sollten 15mm vorne & 135/142x12 für hinten sein. Falls Interesse besteht tausche ich auch gerne gegen meinen neuen Sun Ringle Charger Pro 26": https://www.bike-components.de/de/Sun-Ringle/Charger-Pro-Disc-6-Loch-Laufradsatz-p31899/
  9. Shibbi

    Test: Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse

    ...oder eine komplett neue Zange weil die Dichtungen zuende sind.
  10. Shibbi

    Test: Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse

    Ich bin in Besitz der V4, M4 und X.O Trail, meiner Meinung nach lässt sich die M4 nicht mit der X.0 vergleichen (Gewicht mal unberücksichtigt). Stahlflex bietet einen definierteren Druckpunkt, worurch man näher an den Punkt "kurz vor Blockieren" heran kommt. Kunstoffleitung geben eben ein wenig...
  11. Shibbi

    Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

    Mein Ziel wäre Nepal, dann aber sicher nicht die entlegensten Gebiete. Man möchte ja nach Möglichkeit auch etwas Kultur kennen lernen. Ganz davon abgesehen ist das Himalaya das größte Gebirge der Welt... Selbst mit Unterstützung wird einem die eigene Vernunft dort vieles verwehren.
  12. Shibbi

    ERLEDIGT! Magura Marta Bremshebel schwarz für rechts (HR) Modell 2005-2007

    hat den Besitzer bereits gewechselt...
  13. Shibbi

    Rohloff MTB/ Enduro

    Hallo, ich plane meine komplette Rohloffschaltung zu verkaufen, ist momentan im Rad meiner Freundin verbaut. Bei Interesse teile ich gerne weitere Infos mit. Besten Gruß
  14. Shibbi

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Events und Veranstaltungen, Neuerscheinungen und Materlialtests
Zurück
Oben Unten