Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für den Input.
Letztendlich kann es ja nur an der Scheibe oder an den DTS liegen. Auf dem Hinterrad funktioniert sie allerdings völlig problemlos. Werde dann für vorne nochmals eine andere bestellen.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein.
Ausgang:
RC 520
DT Swiss P1800 Spline 23 28"/700C Laufradsatz
WTB Riddler Tubeless
Shimano SM-RT54 Bremsscheiben
Das Vorderrad vibriert beim Bremsen recht stark. Bei höheren Geschwindikeiten passiert das...
Mir ging es auch eher darum einen zweiten Laufsatz haben, um je nach Bedarf wechseln zu können.
Der Rest sind ganz normale Dinge, die wohl fast jeder an seinem Rad optimiert.
Schonmal danke für die bisherigen Antworten.
@DerHackbart: Ich werde mir noch keine neuen Laufräder kaufen, allerdings fahre ich recht viel auf Feldwegen und habe mir bewusst das RC 520 geholt, um andere Reifen aufzuziehen. Leider werde ich aus den Angaben auf der Decathlon Webseite nicht...
Ich habe mir gestern ein RC520 bestellt und hoffe nun auf eure Hilfe, da ich selbst nach dreimaligen Lesen des Threads noch immer ein paar offene Fragen habe.
Bestellt sind bereits Shimano PD-EH500 Pedale und WTB Riddler 700 x 37c TCS Light (+Schwalbe SV17 40mm).
Folgende Fragen hätte ich...
Hi Andy,
vielen Dank für deine Antworten.
Sitz:
Unter >10 km geht es bereits schon los mit leichten Schmerzen. So richtig schlimm wird es aber nicht. Ich werde die Sitzeinstellung nochmals überprüfen (lassen). Parallel habe ich mir die SR-Suntour Federsattelstütze SP12 NCX gekauft, um sie zu...
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Materie und hoffe, dass ich nicht direkt in der Luft zerfertzt werde. :) Anfang letzten Jahres habe ich mir das Cube AIM SL 2019 (https://bit.ly/3aZZb47), wurde aber jetzt erst so richtig vom "Virus" infiziert.
Folgenden Thread habe ich bereits...