Aktueller Inhalt von Shifty20

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wichtig wäre mir auf jeden Fall die Downhill-Performance! Allerdings sollte es sich noch easy und effizient bergauf treten lassen.. denke das macht ein gutes Enduro aus :) Frohe Weihnachten!
  2. S

PdS 2013

Video von unserem 2 wöchigen PdS Aufenthalt. war echt ein Wahnsinn, hatten so ne Gaude! https://vimeo.com/78148246 viel Spaß! :)
  3. S

PdS 2013

Italiener... :lol:
  4. S

PdS 2013

Ok danke für die Info :) werd ich mir dann mal ansehen wenn ich dort bin.
  5. S

PdS 2013

kommt man eigentlich von der LesGets Seite zu den Pleney Trails? Also quasi auf dem Rückweg Richtung Morzine von LesGets? Kann man dann zwar auch nur einmal am Tag fahren, aber immerhin :)
  6. S

PdS 2013

Wünsch dir schon mal viel Spaß!!!:daumen: bei uns dauerts noch 2 Wochen....
  7. S

PdS 2013

da hast du scho recht, soll ja auch ein Sporturlaub bleiben, aber 1-2 gemütlich am Abend könnens schon sein. und wenns 1mal passt und die Nacht länger wird, auch mehr :). Bleiben ja auch 2 Wochen.
  8. S

PdS 2013

Ok, danke mal für die Infos. Auch wenn man nur auf der Durchreise ist, wenn ers genau nimmt haben wir halt pech gehabt... darf man fragen warum ihr alle Warnwesten anhattet? :D um günstig geht es ja gar nicht so :lol: aber ich hab auch noch nie ein franz. oder schweizer Bier getrunken...
  9. S

PdS 2013

Hey Leute, wir sind ab 20.07. für 2 Wochen in Morzine, jetzt wollte ich noch fragen, ob schon mal jemand Probleme mit dem Zoll bei der Anreise durch die Schweiz hatte. lt. ÖAMTC/ADAC ist es ja z.B. nur erlaubt mitzuführen. Aber bissl Bier wollten wir schon auch einpacken :) Kontrollieren die...
  10. S

PdS 2013

107€ für 7 Tage war das denk ich
  11. S

PdS 2013

so hat ich das auch verstanden, allerdings war das die Meldung von 24. Jänner... darauf würde ich mich jetzt nicht mehr verlassen. müssen uns wohl noch 5 Tage gedulden, dann solls ja ein offizielles Statement geben.
  12. S

PdS 2013

wir fahren heuer zum ersten Mal nach PDS, Quartier haben wir in Morzine. Bleiben für 2 Wochen. Hat mich wo ich das mit dem Umbau der Gondel gehört habe zuerst auch ein wenig genervt, aber ich denke das Streckenangebot dort ist so groß, dass wir trotzdem unseren Spaß haben werden :) Ich freu...
Zurück