Aktueller Inhalt von shigella

  1. shigella

    27,5 " in flash hi mod mit pbr 100 , passt das?

    hab gerade mal die luft rausgelassen. habe genau 9 mm platz so wie es jetzt ist
  2. shigella

    27,5 " in flash hi mod mit pbr 100 , passt das?

    habe zwischen stollen (roro 2,25) und unterkante steuerrohr 114 mm platz bei 100mm federweg. bleiben ca 10 mm rest +/- dreck und toleranz. kommt mir doch recht knapp vor. oder hab ich mich verrechnet?
  3. shigella

    27,5 " in flash hi mod mit pbr 100 , passt das?

    moin hab im forum nix genaues gefunden.platz steuerrohr reifen? reifenbreite? rahmen ist 2010 flash hi mod. gabel lefty speed (dlr 110) bei 88+ mit neuer pbr 100 kartusche optimiert. thx schonmal fred
  4. shigella

    Zeigt uns eure Cannondales !

    ...
  5. shigella

    Zeigt uns eure Cannondales !

    welcher shimano umwerfer passt an flash carbon hi mod 2010 mit 3 x 9 mit adapter 44Z grosses blatt? thx
  6. shigella

    welcher umwerfer für cannondale flash 2010?

    moin welcher umwerfer passt am cannondale flash carbon hi mod 2010? will meine 970 xtr kurbel mit adapter fahren ( 3 x 9 , 44Z G. blatt ) werd da nich ganz schlau draus. thx
  7. shigella

    Zeigt her euer Cockpit!

    nö hab satte 3g. gespart (lol)
  8. shigella

    Zeigt her euer Cockpit!

    naja ud währe mir auch lieber gewesen, kommt veleicht irgendwann aber bei 40€ incl. versand für neu konnt ich nich nein sagen. ebay-kleinanzeigen und nu is mein wcs 4 axis alu eben am renner.
  9. shigella

    Zeigt her euer Cockpit!

    vorbau billig bekommen und mit china lampe kann mit ner wilma in der weite locker mithalten streut bloss nich ganz so. tausche schwarze lefty sl nabe gegen carbonstütze 31,6mm (ritchey,syntace bevorzugt
  10. shigella

    Zeigt uns eure Cannondales !

    das ist alles was noch übrig ist von meinem badboy und muss auch noch weg, tausche gegen carbonstütze 31,6mm , ritchey , syntace bevorzugt. mfg fred
  11. shigella

    Kassette richtig reinigen

    OK zwischendurch hab ich auch ma ne draht bürste genommen (laufrad rückwerts drehen und nur kassette nicht speichen, brille wegen dreck)
  12. shigella

    Kassette richtig reinigen

    putzen:kassette raus waschen und rein (alle 3 Mon.) kassette erst tauschen wenns durchrutscht kette:xt (hält länger) mit kettenlehre messen
  13. shigella

    Tausche Lefty Nabe gegen Carbonstütze

    falls das hier unangebracht ist , bitte löschen Tausche 32 Loch nabe (max 3000km) gegen 31,6 Sattelstütze ,Carbon. WCS oder Syntace bevorzugt. sorry falls es stört ooop thx 32 loch
  14. shigella

    Zeigt uns eure Cannondales !

    schade, wäre supercool gewesen!!!
  15. shigella

    Zeigt uns eure Cannondales !

    sind die dec. grün ? meine waren weiss.
Zurück
Oben Unten