Aktueller Inhalt von sHiMl

1. sHiMl

Hallo, also die Anzeige im Markt wär noch aktuell, ja. gruß richard

Hallo, also die Anzeige im Markt wär noch aktuell, ja. gruß richard
  2. sHiMl

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Man kann schon fast was erkennen.. ;) edit: joa. schon besser
  3. sHiMl

Freerider im Inntal?

Hm, wohne zwar nah am Inn, allerdings Mühldorf am Inn.. :D
  4. sHiMl

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

So..hier mal meins..ist noch bisl im Umbau :)
  5. sHiMl

bikeparks oberbayern?

ne sorry, kam vlt falsch rüber..nur bis zur mittelstation..und ja, hast recht, lohnt sich nicht wirklich..ist ohnehin eher n berg für die Wanderer :D bin einmal runter..ende letzten jahres..sind eh nur schotterpisten..:( :D
  6. sHiMl

Suche RockShox Pike Stahl/Air

Hallo, bin auf der Suche nach einer RockShox Pike mit Stahlfeder, mittlere oder weiche Feder, alternativ auch eine Air.. Darf ruhig schon einigermaßen gebraucht sein..preis..um die 200 euro vielleicht hat ja jemand eine übrig ;-)
  7. sHiMl

Rockshox (Domain) Neukauf: Welche Federhärte?

N'Abend, wollte mir in absehbarer zeit ne rockshox domain zulegen..neukauf..ne 318 coil.. hab mich plötzlich gefragt welche härte da eigentlich standardmäßig verbaut ist..gibt doch bei rockshox diese fünf größen von extra weich bis extra hart.. Weiß da jemand weiter? ;-) mfg richard
  8. sHiMl

bikeparks oberbayern?

hochfelln darfst einmal pro tag mitm bike rauf...
  9. sHiMl

Die große Canyon-gallerie

mein es5:
  10. sHiMl

'Freeride im TV

MTB im TV Thread ;)
  11. sHiMl

MTV Hot Sports

eine pm wäre nett.. ;)
  12. sHiMl

Dies und Das - Der Community Talk

also ich würd die Bremskraft meiner juicy5 eher mit der louise deines kumpels vergleichen... wie lang hast du die juicy denn schon, bzw. gut eingebremst?
  13. sHiMl

Wartezimmer 2007

So, meine fehlende Gabelpumpe wurde endlich nachgeliefert. Damit verabschied ich mich dann mal ausm Wartezimmer. ;)
  14. sHiMl

Wartezimmer 2007

Danke. ;) Hast auch ein ES 5.0 bestellt? Isn geiles Teil. :D ;) Hier mal ein Vorschaubild: (Den "Rest" gibts dann in der Galerie ;)) (ich hab grad wirklich keine schwarzen kabelbinder!)
  15. sHiMl

Wartezimmer 2007

Hi, endlich ists da! Perfekt und ohne Schäden!! :) Jedoch fehlt gleich mal die Gabelpumpe....
Zurück