Wartezimmer 2007

Nachdem hier natürlich eher Posts stehen, wenn man etwas nicht geklappt hat hier mal eine perfekter Ablauf:

- Emailanfrage am 3.Mai wann GC 6.0 geliefert werden kann -> Antwort innerhalb 24h. Antwort: Ende Juni
- Bestellt am 11.05.07 -> Bestellbestätigung per Post vom 12.05.07. Montagetermin KW26
- Montag nach KW26 -> Email: Bike wurde versendet.
- Mittwoch darauf: Auslieferung durch DHL und alles TipTop.
Donnerstag: Regen...
Freitag: Regen? ....
Wochenende: Brauchbares Wetter angesagt. Warte also noch auf den ersten längeren Ausritt.

Grüße aus Karlsruhe

Ich weiß nicht, ich glaube, ich würde das Rad zurück schicken, wenn es bei Regen nicht funktioniert! Was meinen die Anderen? ;)

Gruß

Dirk

Hoffentlich löst sich bei Regen nicht die Lackierung/ Decals ab :lol:
Also bei meinem ESX hält alles noch, hab die Regenfähikeit getestet...

Hmm,
war ja klar, dass ich da ein paar dumme Kommentare zum Thema "Regen" ernte. :)

Nun muss ich es doch deutlicher schreiben: Abends habe ich z.Zt. keine Zeit zum Biken. Also nur den Weg zur Arbeit hin und zurück. Und das ist bei Regen in Büroklamotten halt nicht so prickelnd.

TG

Hi,

endlich ists da! Perfekt und ohne Schäden!! :)
Jedoch fehlt gleich mal die Gabelpumpe....

*auchhabenwill*
Bilder, wir wollen Bilder sehen :-)
Dass die Gabelpumpe fehlt ist natürlich schlecht ... ich hoffe bei mir ist sie dabei.
Jetzt musst du nur noch schnell das "demnächst ES 5.0" in deinem Profil ändern :-)
Viel Spass mit dem Rad.

Mein GC 7.0 is da :D :D :D :D :D

und live schauts no viel besser aus als auf den Fotos :daumen:
Also viel spaß noch beim Warten, werd mich dann mal verabschieden vom Wartezimmer und nicht vergessen Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich werde bekloppt, vor zwei Tagen hieß es an der Hotline: "ESX 7.0 in M, das steht bei mir mit grün im System, Montage in KW 29" ... War mir noch net sicher, heute morgen, freudiger Kaufanruf... "ausverkauft" !!! (ES 7.0 auch...)

:wut: :wut: :wut:
:heul: :heul: :heul:

Na super... etz darf ich mich sonst wo umschauen oder ein ESX 8.0 kaufen...
Hat doch schon ewig gedauert mich zu entscheiden....

Obwohl wer weiß wann's und ob's überhaupt gekommen wäre...

mein Beitrag hat sich auch erledigt, ich nehm alles zurück. Es ist heute gekommen :D ich hatte nur keine Mail bekommen.
Bisher hab ich auch noch keine Fehler festestellen können.

Grand Canyon 6 - größe M

Bestellt: 09.04

Montage: Kw 26

hab grad nachricht bekommen das mein bike heute (05.07 - kw27) angekommen ist. mehr gibts heute abend!

so, bike ist da, alles heile. montage war ein klacks und die angst die ich vor montage und einstellung der oro 18 hatte war unbegründet da man im endeffekt nix einstellen muss. bin ne kleine proberunde gedreht und ich muss sagen das bike ist genial. extrem geile kurvenlage. schaltung und alles andere war auch schon sehr gut eingestellt.

alles in allem bin ich mit canyon sehr zufrieden. die dazubestellten teile sind alle gekommen und der termin hat auch gepasst (montage 26kw --> lieferung 27kw)

dscf0009ed5.jpg

*auchhabenwill*
Bilder, wir wollen Bilder sehen :-)
Dass die Gabelpumpe fehlt ist natürlich schlecht ... ich hoffe bei mir ist sie dabei.
Jetzt musst du nur noch schnell das "demnächst ES 5.0" in deinem Profil ändern :-)
Viel Spass mit dem Rad.

Danke. ;)
Hast auch ein ES 5.0 bestellt? Isn geiles Teil. :D ;)

Hier mal ein Vorschaubild: (Den "Rest" gibts dann in der Galerie ;))

canyones.jpg

(ich hab grad wirklich keine schwarzen kabelbinder!)

So werde morgen ma nachfragen was mit meinem ESX is... hat von euch schon einer ein ESX diese oder letzte woche bekommen??

Heute Post bekommen.
Montage 27(wohl eher nicht)/28KW.
Bis jetzt läuft es gut.
Bin weiterhin gespannt.:anbet:

irgendwelche erfahrungen hier zwecks expressbike ?? gruß

Ja, Montag 25.6. ein ES 5.0 als Expressbike bestellt - Mittwoch 27.6. die Nachricht, dass es fertig montiert und versandbereit ist.
Laut Canyon kann ein Expressbike allerdings auch bis zu zwei Wochen dauern...
Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und erkundige dich nach dem Status deiner Bestellung.

I wonder where my TFR8.0 is going nowadays. No tracking code, no information, only charged payment from Visa. Anyways, I would have ridden it faster to my home (1900km) than DHL or whatever is delivering it. I guess. Best to have a beer or two to stay smily.

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.07.07 16:16
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Am Mittwoch also losgeschickt ... jaja ist klar ...

Vielleicht auch mal eine Erfolgsgeschichte:
3.5. bei Canyon angerufen und GC 6.0 bestellt - lt. freundlichem Mitarbeiter in 14 Tagen versandbereit.
5.5. Auftragsbestätigung erhalten, vorr. Liefertermin: KW 28-29
6.5. Email im Postfach: Ihre Bestellung wurde versandt.

Wow, ich kann es kaum erwarten!

Vielleicht auch mal eine Erfolgsgeschichte:
3.5. bei Canyon angerufen und GC 6.0 bestellt - lt. freundlichem Mitarbeiter in 14 Tagen versandbereit.
5.5. Auftragsbestätigung erhalten, vorr. Liefertermin: KW 28-29
6.5. Email im Postfach: Ihre Bestellung wurde versandt.

Wow, ich kann es kaum erwarten!
6.5. und das Bike ist immer noch nicht da?!?

Think positiv: Dein letztes Wochenende ohne ein Canyon! ;)

Du immer mit deiner scheiss positiven Einstellung :D :D :D :D :D
Nein, also ich hoff ja immernoch, dass es morgen ankommt. Deshalb ja auch letztens meine Frage, ob DHL samstags ausliefert. Mittlerweile bin ich der Auffassung, ja, sie liefern aus ... nur ob mein Bike dabei ist, ist eine andere Frage. Aber wir werden sehen. Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doppelt nervig ist es halt, weil ich eigentlich heut noch ein anderes Paket bekommen sollte, dessen Inhalt ich auch gut am Wochenende hätte gebrauchen können ... wenn also morgen nichts kommt, wird das Wochenende nicht so spannend :mad:

Zurück