Aktueller Inhalt von shinji_rei

1. shinji_rei

Giant Reign 2 2011 meets Manitou ISX 6!

keien Erfahrung, aber an deinen interessiert...gibts schon was neues? Der RP2 ist mir zu linear, der schlägt mir bei SAG 25% einfach zu oft durch.
  2. shinji_rei

Avid Juicy 3 (2010)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130572093705
  3. shinji_rei

Suche: Morewood Mbuzi 2009 oder 2010 in S

Suche: Morewood Mbuzi 2009 oder 2010 in S
  4. shinji_rei

Siebengebirge-Ofenkaulen!

vorallem wenn der nächste dann doch über die gerade "geschonte" Stelle fährt. 0_o
  5. shinji_rei

Morewood Mbuzi

Gibt es denn noch eine Bezugsquelle ausser jehle-bikes und BMO? Da gibts das Mbuzi 2010 mit DHX4 für 1170€ respektive bei BMO für 1150€
  6. shinji_rei

Komplettausrüstung !!! Hobbyaufgabe!! Morewood-Platzangst-Fox-Dainese!!!!! TIPTOP

Was ist das denn für eine Rahmen Größe? Einzeln verkaufst du den Rahmen wohl nicht, oder? gruss
  7. shinji_rei

laufradsatz All Mountain ca 350 Euro??

hi, bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden AllMountain/Enduro Satz. Gewicht: 75kg fahrfertig Strecke: gerne etwas ruppiger auch mit ein paar drops. Nach ein wenig Recherche binich bei den Hope Pro Evo II hängen geblieben, nur mit welcher Felge? -ZTR Flow (stabil genug...
  8. shinji_rei

Bergauf - wie nun richtig?

MoinMoin, also wie ihr schon bemerkt habt, aus dem Sattel aufstehen ist nicht optimal, dadurch ist nicht genug Druck auf dem HR --> Reifen dreht frei. Das beste ist einen Gang zu wählen in dem man gleichmässig die Steigung hochtingelt. Nicht zu klein, sonst ist man sehr schnell aus der...
  9. shinji_rei

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

MoinMoin, also ich fahre ein Reign 2010 (sollte die selbe Geometrie besitzen). Bin 1,73m und Schrittlänge müsste so ca. 79cm sein. Fahre es in Größe M. Finde es gut so wie es ist. Manchmal könnte es ein wenig verspielter sein, jedoch gerade bergab hat man so auch eine gewisse Laufruhe...
  10. shinji_rei

VR breiter als HR ?

Der gedachte wirklich Zweck am Vorderrad einen breiteren Reifen zu fahren als hinten, ist eher das man am Vorderrad mehr Grip hat (mehr Auflagefläche, evtl. auch mit weniger Druck fahrbar) und hinten einen Reifen fährt der einen relativ geringen Rollwiederstand hat.
  11. shinji_rei

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

hey, würde mich gerne am Samstag@14oo anschliessen, komme aus Bonn/City. Wie sind denn die Eckdaten der Runde?
  12. shinji_rei

Vorbau für Reign2 (2010)

MoinMoin, da mir mein aktueller Vorbau zu lang ist bin ich nun auf der Suche nach passendem Ersatz. Anforderung: Länge :50 mm Klemmung 31.8 Einsatzgebiet ist AM/ENduro Preis ~max 60€ Als ansprechend empfinde ich den RaceFace Diabolus D2 Hat jemand ne Idee?
  13. shinji_rei

leichter 60mm-70mm Enduro Vorbau gesucht!

kling mich mal parasitär mit ein, was ist von diesem hier zu halten?
  14. shinji_rei

Neue Bremsen ans Reign2 (2010)

MoinMoin, also nach ein bissi stöbern ist ja eigentlich nur gutes über die Elixir (C)R zu lesen, schade nur das es die entweder nur in grau, weiss oder in schwarz mit dem roten Dingens gibt. Black is beautiful. @King Jens one: was kostet denn ein Set (VR185/HR185) bei dir? Ansonsten gibt es...
Zurück