Aktueller Inhalt von Shira11

1. Shira11

Fox RP23 Propedal weich ???

Hallo, bei meinem Kampfgewicht von 110 Kg muß ich auf 19 bar um auf die vorgeschriebenen 91mm zu kommen. Bei DT-Swiss, X-Fusion komm ich mit 10-12 bar aus. Ich hab aber bei test die Luft raus und mit der Hand gefedert und bei hin und her schalten von propedal einen früheren wiederstand bei...
  2. Shira11

Fox RP23 Propedal weich ???

Hallo, ich habe gestern auch meinen RP23 auf einem Rock Maschine Rahmen verbaut und spüre auch kaum eine Veränderung bei pro Pedal off und on? Der Dämpfer wird ein wenig härter auf pro pedal? Dämpfer Bj. 2009. Im gegensatz zu meinem DT-Swiss 190 oder X-Fusion wenn ich den Hebel in Lock out...
  3. Shira11

Hilfe!! An alle FOX 32 float 2007 user

Auf der Fox Homepage gibt es unter technik ein 2007er Manual und da gibt es eine F Serie und eine Float Serie. Bei der Float Serie steht geeignet für All Mountain und XC und die ist auch etwas Schwerer. Bei der F Serie nur für XC geeignet.:confused: Aber es muß doch auf der Gabel einen hinweis...
  4. Shira11

Hilfe!! An alle FOX 32 float 2007 user

:confused:Hallo, ich habe heute meine ersteigerte neue Fox 32 Float 100 RLC Modell 2007 aus Frankreich bekommen. Es steht auf der Gabel nirgendst Float oben? sondern F100 Wurde ich besch...?:mad: Die Antwort von dem Verkäufer ist folgende: what's the color of steer ? clear grey or...
  5. Shira11

HIlfe zu Cole Massiv

Hallo, ich habe gestern einen Laufradsatz Cole Massiv geliefert bekommen. Ich komme mit den Vorderradspannern nicht zurecht? Ich habe mal Bilder angehängt! Wenn ich die Spanner mit den Schallen in das Rad stecke wo die Bezeichnung links und rechts drauf ist dann krieg ich die Schraube...
  6. Shira11

Shimano XTR ST-M960 Schaltzug wechseln?

Hallo, ich habs inzwischen geschafft.:lol: Man muss die Schraube auf dem Deckel mit der XTR Aufschrift öffnen, dann schiebt man ihn Richtung Bremshebel (mit Nachdruck) und unten ist er. Beim Raufmontieren wieder mit Nachdruck und wackeliger Hand und fertig! Gruß Shira
  7. Shira11

Shimano XTR ST-M960 Schaltzug wechseln?

Hallo, ich habe das gleiche problem! weiss jemand wie man das Schaltseil da rauskriegt.? Gruß Shira
  8. Shira11

Schifter schaltet nicht aufs große Blatt

Hallo, das hab ich bei einen neuen XTR auch gehabt! Ich hab ihn geöffnet und beim offenen Gehäuse geschaltet und gesehen das der Ring am Gehäuse beim Schalten auf die drei leicht schleift und das hat verhindert das sich der hacken einhängt. Ich habe dann mit nen Trimmel das Gehäuse etwas...
  9. Shira11

teny Laufräder?

Hallo an alle!:) ich habe nach öfteren lesen in dem Forum als Gast nun doch angemeldet. Ich bastle gerne an meinen Bikes rum und hab auch schon die erste frage an euch. Kennt jemand diese Laufräder? Ich kann mir kein Bild über die Qualität der Naben machen. Das hohe Gewicht ist mir klar...
Zurück