Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war nur dafür da, damit ihr mit euren Geplänkel aufhört.
Schaltungen sind finde ich sowieso Geschmacksache, der eine Zahn mehr oder weniger macht das Kraut auch nicht mehr fett. Interessanter finde ich da manche Bastler die eine Sram Kassette mit Shimano parts kombiniert usw.
Hört jetzt beide mal auf hier! Hier geht's ums Bike und nicht um einen Vergleich wer den "größeren" hat.
Damit ihr auf andere Gedanken kommt, wie sieht eure Meinung aus über sram 10-52 vs shimano 10-51? Vorlieben, Probleme ...
:)
Die Alu Variante. Die Carbon Variante steht je nach Farbwahl gegen März bis April zur Auslieferung bereit.
Danke! Ich werde es mir ansehen, eilt ja nichts^^
Von Propain selber, stehe mit denen in Kontakt. Hab vor ca. 14 Tagen eins bestellt und nach ner Woche die Info mit Lieferferzug und den Rahmemproblemen erhalten. Angeblich soll das Interesse so hoch sein, dass sie nicht mit der Produktion nachkommen. Jetzt habe ich storniert und überlege mir ein...
Von wegen, ich lache nur über so manche Kommentare. Der Horizont mancher Leute ist hier leider sehr eingeschränkt XD
In der Zwischenzeit habe ich mich mit zwei Guides auseinander gesetzt sowie mal eine Tour mit einen meiner schwersten bikes + üppige Ausrüstung und Protektoren gemacht und...
So, bin leider aus beruflich Gründen grad eingeschränkt input zu geben. Das Ganze hier schweift zu weit vom eigentlichen Thema ab! Eigentlich gings mir nur darum, ob ich falsch im Bilde wäre im Bezug auf die zwei.
@Orby
Was du mit deinen 44 wo,wann, wie machst ist dir überlassen. Vll mal eine...
Das ist ja der Grund meiner Unstimmigkeit.... Seit im Enduro-MTB Magazin und glaub die Lane6 Riders ?! auf Yt das Spindrift zum Uphill MTB und das Tyee als Bike fürs Flachland ernannt haben ?! =/
Daher auch diese Frage hier, vll bin ich ja falsch informiert??! XD
Spaß beiseite, zügig den...
Naja Anfangs hab ich auch nicht lange überlegt, bis ich halt auf youtube videos und in enduro-mtb gelesen habe, dass das Spindrift klar für lange Strecken und Uphill besser sein soll. Somit war bzw. bin ich jetzt verwirrt :p
Hallo liebe MTB-Begeisterte,
Ich bin gerade mehr als ratlos und benötige daher euer Feedback. Ich hab mich irgend wie in die neuen Propain Bikes verguckt, hauptsächlich AL (will nicht mehr als 3.500€ ausgeben). Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.... Spindrift oder Tyee?! Es gibt unzählige...