Aktueller Inhalt von ShiVa

1. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

2. ShiVa

Hinterrad nachrüsten

Vielen Dank :daumen:
  3. ShiVa

Hinterrad nachrüsten

hmm... massgeschneiderte Kompletträder finden wir online wirklich nicht. Details zum Bike: 26" Reifen 24 Gang-Shimano Schaltung Um mal kurz zusammenzufassen: Wir brauchen also 1 Felge 1 Reifen 1 Schlauch 1 Nabe hinten f. 8fach Kassette 1 Zahnkranz 8-fach Kassette Puh das kommt...
  4. ShiVa

Hinterrad nachrüsten

Moin Leute, meiner Freundin wurde der Hinterreifen Ihres Merida Yankees geklaut :mad: Habt Ihr vielleicht einen Tip, wo man günstig an komplette Hinterräder mit 24 Gang Getriebe kommt und mit was für Kosten wir rechnen müssen? Haben schon bei Ebay geschaut, allerdings gibts da keine...
  5. ShiVa

so. das musste ja mal sein. hat sich nur gefragt wann...

ich weiss gar nicht warum Ihr euch über so nen Spacken aufregt !? Ich sag nur :lol: :lol: :lol:
  6. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

hmm... bist Du sicher, dass die Canyon gut sein sollen? kannst Du eines davon empfehlen? ein Kumpel hat gemeint, er und seine Bike-Crew halten von Canyon nicht besonders viel. Allerdings muss ich sagen, dass mir das YellowStone von der HT Race Series schon sehr zusagen würde. V.a...
  7. ShiVa

Wichtig!RECHTLICHE FRAGE WEGEN MEINEM CD!!!!HELP!

hast Du ne Rechtschutz-Versicherung??? ganz wichtig, denn falls Du keine hast, würde ich mir ne Klage ganz gut überlegen. Ich hab momentan nen Fall, wo ich eigentlich 100%ig im Recht sein müsste. Allerdings sieht das die Deutsche Rechtsfassung und das BGB etwas anders. Und da ich keine...
  8. ShiVa

NIEMALS :eek: :eek: ohne meine Anlage kann ich nicht leben :love: aber da ich jetzt ja bald kein Auto mehr hab (und will), frag ich mich wie ich die Anlage auf das Bike montieren soll :confused: :confused: Der Subwoofer könnte ein Problem werden :rolleyes: wiegt über 25 kilo...
  9. ShiVa

soso geil!! :mad: :mad: da bin ich aber anderer Meinung, ich bin ähh war überzeugter Peugeot-Fahrer. War vor kurzem in der Werkstatt wegen TÜV-Check, jetzt kommt ne Rechnung von UNGLAUBLICHEN 2.000 EURO auf mich zu :heul: :heul: Dabei is die Karre ein 93er Baujahr mit gerade mal...
  10. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

nochmal fettes thx!!!! :daumen: auch für die Links, hab schon die Tastatur vollgesabbert :rolleyes: vielleicht verkauf ich ja mein Auto, hab sowieso nur Probleme damit :mad: Was für Zeitschriften gibt es eigentlich zum Thema biken?
  11. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!
  12. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

yo 700 Euro is ok. Aber auch leider meine absolute Grenze. Hardtail wäre mir sowieso lieber als Fully.
  13. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

hmm.. also ich bin zwar nicht der Ultra-Biker, aber wollte halt schon ein Bike was taugt. Allerdings siehts bei mir eben finanziell ziemlich schlecht aus. Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben, was ich einigermassen brauchbares für wenig Geld bekomme? Sollte schon ein MTB sein, aber...
  14. ShiVa

Was haltet Ihr davon?

Hi!! hoffe mir können ein paar kompetente Leute helfen! Was haltet Ihr von diesem Bike: Bikegigant Leopard Rot Rahmen: Hi-Ten Rahmen, gefedert Gabel: RST Federgabel, einstellbar Schaltung:. 24 Gang Shimano Federung: Dämpfer, einstellbar Schaltwerk: Shimano Deore...
Zurück