Aktueller Inhalt von shnullck

1. S

Knorpelschaden II. Grades im Knie und Hyaluronsäure

Moinsinger! Klar, ich hab 'nen Knorpelschaden III. Grades im rechten Knie mit mehreren Meniskuskorrekturen, und das Stichwort lautet: Muskulaturaufbau :-) Hyaluronsäureprärarate habe ich immer 4 oder 5 Wochen am Stück bekommen, wenn das Knie wieder extrem anfängt zu knacken soll man sich...
  2. S

welche "halb Klick, halb Tatze" pedalen?

Ja, danke für den Tip! Ich hab eine Anfrage an mega-bikes geschickt. Eine Alternative wären sonst noch die Dinger: D2 Downhill Dualslalom Freestyle MTB Click SPD Pedale Hat jemand mit dem Modell Erfahrungen?
  3. S

Boah, ich krieg 'ne Klatsche :wut: Jetzt sind alle Angebote bei abaxo raus! Da hatt doch wohl nicht der ein oder andere Besucher dieses Threads zugeschlagen :aufreg:
  4. S

Guter Vorschlag! Wenn das nicht geht mit dem Versenden, werd ich das so machen ... nur mit dem Auto nach Balzers heizen :D
  5. S

Ne, leider nicht. Ich will sie auf jeden Fall direkt zu mir schicken lassen. Das muss aber nicht unbedingt in die Schweiz sein. :D Ich hab den Verkäufer Abaxo kontaktiert, mal abwarten. Der versendet nach Liechtenstein, aber nicht in die Schweiz?! :spinner:
  6. S

Ja, den habe ich auch gefunden. Nur da steht: Shipping to: United States, Europe, Asia, Canada, Australia Excludes: Africa, Mexico, Russian Federation, Albania, Andorra, Austria, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Republic of, Cyprus, Czech Republic, Estonia, Germany...
  7. S

Moinsinger, hat hier jemand 'ne Idee, wo ich Stand heute (17.09.10) die Wellgo D10 Magnesium bestellen kann? Ich hab schon bei diversen Händlern in der Umgebung ohne Erfolg angefragt, bei Mr. Google find ich auch nix und ein Anbieter aus den USA (ebay.com) versendet zwar nach Europa, nur...
Zurück