Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
@psychoo2: muss LaKoS zustimmen - E-Mail-Verteiler ist aus Erfahrung oft sinnvoller als Facebook - und nicht jeder ist auch regelmäßig auf FB...
@LaKoS: sind schon ein paar. Es wird.
Am Samstag wird zudem ein Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung erscheine. Wurde das zur MTB-Gruppe in...
ALSO JUNGS MAL Bitte ruhig und Sachlich bleiben. die Fotos vom roten Carbine sind eine Direct Mount Führung. gibt es von E13 und denke mal auch MRP. Allerdings könnt ihr dann vorne nur ein KB Fahren! Wie auch am Foto zu sehen.
Eine Stealth Führung und ISCG Tabs kann ich keine Sehen und wie...
Hallo Leute.
das MAXIMALE Drehmoment für die NCS bzw. Shoulder Bolts Liegt bei 17Nm. der Wert auf dem Alten Manual der Intense website ist leider der falsche.
sorry für die Umstände.
FLO
nope das Carbine bleibt wie es ist.
ohne Kettenführung und auch Kabelverlegung. Leider ist so eine Carbon- Form nicht einmal so auf die schnelle Verändert...
Grüße,
FLO
PS.: WER LUST HAT BESUCHT UNS AM LAGO, WIR HABEN EINIGE TESTBIKES MIT IM GEPÄCK!!!
AUCH DAS 951 EVO ist am START...
Schick mir bitte ne mail an [email protected]
Erfahrungen wird wohl eher schwierig. Die Spider comp 29 sind bei uns erst seit 4 wochen auf Lager und bis dato nur in medium rein gekommen.
Grüße,
FLO
Grundsätzlich ist das sicher Richtig das die SKF Lager da auch verwendet werden können. Allerdings handelt es sich bei den Enduro Lagern um Schrägkugellager die mehr Tragkraft haben als die SKF und auch vorgespannt werden müssen um das Spiel weg zu bekommen. Die Lager zu wechseln ist kein...
entweder sind es die 7001er lager oder wenn der neue 2012er link schon verbaut dann die 7902 lager.
ich gehe aber zu 95% von den 7001er lagern aus.
M3 links haben wir im moment auch keine auf lager. warten aber schon darauf das die wieder rein kommen. wird aber sicher noch 3 wochen dauern bis...