Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

jup danke, hammer teil und die gegend ist mein zu hause:D

habs nie bereut auf 29er umzusteigen bei dem rahmen...:daumen:

Hallo!

Ich wollte nur kurz an dieser Stelle auch nochmal "Hallo" sagen. Ich darf mich jetzt auch als Intense Besitzer bezeichnen. Hier n Bild (ohne Schaltzug - bevor das jemand bemängelt) von meinem Neuzugang:

large_IMG_8888-1.jpg

Neue Bilder sind am Weg... wenn hier endlich der Schnee wieder schmilzt. :-/

Danke! Insgesamt ist er sicher kürzer, hat ja ne kürzere Gabel und nen steileren Lenkwinkel. Vllt. liegts aber auch an der Perspektive. Reach ist jedenfalls ca. 390, wenn ich mich recht erinnere :)

Naja, und SS heisst ja Slopestyle (auch wenn der Rahmen dann noch andere Einsatzzwecke erfüllt).

Im Slopestyle werden selten längere Rahmen benutzt, das sieht beim Einsatzbereich des Socom schon anders aus.

Berichtigt mich, sollte ich mich irren....

Naja, das liegt eher an den Photos und am recht steilen Lenkwinkel.

Ich habe das alte SS mit Winkelsteuersatz, da sieht das schon anders aus:

Grüsse
KP-99

Ja, es liegt wohl am Foto und am Lenkwinkel.... btw ist das SS kein Slopestyle-Bike, sondern eher n Mini-DH. Bitte von der Namensgebung nicht täuschen lassen.

Naja, das alte war auch schon universal einsetzbar.

Mehr als Trailrakete und weniger als Mini DH, aber eben sehr stabil (beim ersten SS flext allerdings der Hinterbau etwas stärker!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich kann man so gut wie alles damit machen. Die Geo lässt fast alles zu bei dem's tendenziell bergab geht.
Aber das SS2 ging halt etwas mehr in Richtung Mini-DH, da die Sattelstütze so gut wie nicht absenkbar ist und ne uphilltaugliche Stütze dank des Sitzwinkels n unendlich langes Oberrohr fabriziert und der Lenkwinkel nochmal flacher wurde. :)
Aber whatever, Spass muss es machen und auch meines wird ab und an mal n Stück bergauf gekurbelt, egal ob es dafür gemacht wurde oder nicht. =)

Farbe ist echt krass, Kumpel hat das M9 in der Farbe da wirkt es nochmal heftiger, aber sau schwer zu fotografieren, da siehts bei leichten Lichtschwankungen jedes mal anders aus.

Bike liegt jetzt immer im Kofferraum vom Auto, so erspar ich mir diese blöde Sicherheitsweste :D

Beide toll! Das Slopestyle hat eine schönere KeFü verdient. Das Socom finde ich perfekt. Ohne jede Einschränkung. Der Hund ist übrigens auch toll!

Zurück