Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Könnte mir mal bitte jemand den Reach seines M3 Rahmens in Gr. M messen. Vom Intense Service kommt seit Wochen keine Antwort und ich habe schon 2 mal geschrieben. Der Service scheint noch schlechter zu sein, als die neue Homepage.
 
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Tracer... Sattelstütze und Kurbel werden im laufe der Zeit noch getauscht. Aber sonst gefällts mir schon ganz gut!



 
Ich hab kein Problem mit dem Intense Support. Du kannst dem Floh hier im Forum schreiben und bekommst sofort eine Antwort und auch der Sam Wilson direkt bei Intense ist unglaublich nett. Oft macht halt der Ton die Musik....
 
Ich hab kein Problem mit dem Intense Support. Du kannst dem Floh hier im Forum schreiben und bekommst sofort eine Antwort und auch der Sam Wilson direkt bei Intense ist unglaublich nett. Oft macht halt der Ton die Musik....

Dem kann ich nur zustimmen! Der deutsche Support über Flo is' spitze - ich bekomm auch immer sofort ne kompetente Antwort - egal ob per Mail, Facebook, hier über IBC oder direkt im Laden.
 
Hab vom Sam jetzt auch Nachricht bekommen. Leider weiß der auch nicht den "Reach" vom M3. Super, wenn es Intense nicht mal selber weiß...:(
 
Mit Hilfe eines Besens, eines nicht ganz geraden Imbus und eines Meterstabs, haben zwei Personen einen eventuellen Reach von ca. 56cm gemessen.

Angaben wie immer ohne Gewähr
 
Danke - das ist ja schon mal etwas. Dass der Reach fast so lange wie das Oberrohr ist, macht mich allerdings etwas stutzig. Ein V10C in Gr. M hat 400mm Reach - das wären ja 16cm :eek:
 
So, hat leider erst heute geklappt. Hab jetzt 34 gemessen. Ist zwar nicht ganz genau, aber so um den Punkt pendelt sich der Faden mit Gewicht unten ein.

Gruß Basti
 
Hallo zusammen hier mal meiner neuer Hobel
 

Anhänge

  • P2100002.jpg
    P2100002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten