Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nur kurz an dieser Stelle auch nochmal "Hallo" sagen. Ich darf mich jetzt auch als Intense Besitzer bezeichnen. Hier n Bild (ohne Schaltzug - bevor das jemand bemängelt) von meinem Neuzugang:
Neue Bilder sind am Weg... wenn hier endlich der Schnee wieder schmilzt. :-/
Danke! Insgesamt ist er sicher kürzer, hat ja ne kürzere Gabel und nen steileren Lenkwinkel. Vllt. liegts aber auch an der Perspektive. Reach ist jedenfalls ca. 390, wenn ich mich recht erinnere
Ja, es liegt wohl am Foto und am Lenkwinkel.... btw ist das SS kein Slopestyle-Bike, sondern eher n Mini-DH. Bitte von der Namensgebung nicht täuschen lassen.
Ja, natürlich kann man so gut wie alles damit machen. Die Geo lässt fast alles zu bei dem's tendenziell bergab geht.
Aber das SS2 ging halt etwas mehr in Richtung Mini-DH, da die Sattelstütze so gut wie nicht absenkbar ist und ne uphilltaugliche Stütze dank des Sitzwinkels n unendlich langes Oberrohr fabriziert und der Lenkwinkel nochmal flacher wurde.
Aber whatever, Spass muss es machen und auch meines wird ab und an mal n Stück bergauf gekurbelt, egal ob es dafür gemacht wurde oder nicht. =)
Farbe ist echt krass, Kumpel hat das M9 in der Farbe da wirkt es nochmal heftiger, aber sau schwer zu fotografieren, da siehts bei leichten Lichtschwankungen jedes mal anders aus.
Bike liegt jetzt immer im Kofferraum vom Auto, so erspar ich mir diese blöde Sicherheitsweste
Farbe ist dann die wohl Original von Intense, nicht nachträglich gepulvert/lackiert. Wäre auch mal ne Idee wenn ich mich am Intense-Rot sattgesehen habe...