Aktueller Inhalt von SHOEsack

1. S

Einsteiger MTB bis ca. 3.000.- €

Bike wurde am Freitag geliefert! Alles problemlos gelaufen!
  2. S

Uiuiui schauen wir mal! Hoffnung macht mir die schnelle Support Antwort samt Abwicklung der zusätzlichen 15% und der PayPal Käuferschutz.
  3. S

Von Enduro zu Trail, von CB zu BC ...... Ihr macht mich fertig! 😁 Ja die BC sind preislich natürlich sehr sehr attraktiv!
  4. S

Klar! Zumindest bei den Pedalen bin ich mir ziemlich sicher dass es die CB Stamp 7 werden. Rest samt Protektoren wird die Tage angegangen.
  5. S

Ja ist bereits angefragt. Heute Morgen ging’s iwie nicht. Wenn das klappt gibts die ein oder andere Halbe von mir! 😂 EDIT: 15% wurden noch abgezogen -> Halbe geht auf mich!
  6. S

Getreu dem Motto: Look pro, go slow! 😂 Jedenfalls vielen Dank allen für die Unterstützung samt Vorschlägen und dem Schnapper-Link!
  7. S

So! Pivot ist bestellt. Angebot war einfach zu verlockend. :) Als Anfänger wird es mich oft genug hinlegen….da kann ich das dann auf die Geometrie schieben. 😂
  8. S

Jetzt noch: 177 cm :) Sofern die 130mm des Pivots meine 88kg packen und M möglich ist, wäre dies der Favorit. Sonst eben das Trance X.
  9. S

Danke euch schonmal. Zum Glück habe ich ich hier nachgefragt….sonst wäre es wohl tatsächlich verhältnismäßig ein Bomber geworden. :) Mit meiner Größe und einer 81er Schrittlänge kommt evtl. ein M Rahmen auch in Betracht. Oder bin ich da zu optimistisch bei Pivot? 😂
  10. S

Ich denke dass es vorwiegend vom Tierpark bis Grünwald sein wird…wobei das Bike schon die Option bis nach Schäftlarn (und zurück) hergeben sollte. :)
  11. S

Hallo zusammen, seit einigen Monaten bin stiller Mitleser und würde nun endlich ein MTB kaufen. Evtl. hätte ich aber nicht so viel lesen sollen...denn mittlerweile bin ich nur noch verwirrt! :D Zu den Eckdaten: Ich: 177cm, 88kg, sportlich - MTB Anfänger (Fahre aber seit Jahren Sport Enduro...
Zurück