Aktueller Inhalt von shooter

  1. shooter

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Moin joachim wird bei mir Morgen nix Arbeit bis unters Dach :wut: mfg Martin
  2. shooter

    Endurobiken rund um Waiblingen

    moin ich bin da hab dir auch ne pn geschrieben treffpunkt wo ? ich würde mit dem bus kommen (silberner vito mit spondon schriftzug auf der seite ) kaum zu übersehen würde am bus warten ;) villeicht finden sich noch mitradler :bier: mfg martin
  3. shooter

    Endurobiken rund um Waiblingen

    moin moin jetz wo das wetter wieder besser zu werden scheint :daumen: sollen wir mal wieder einen "unterderwocheabensthermin" ausmachen ? ich wäre sehr interesiert :D mfg martin
  4. shooter

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    moin wo beckemmt man infos zu dem teil ? die internetseite funzt irgendwie nicht hätte echt intresse an donem ding ! mfg martin
  5. shooter

    Endurobiken rund um Waiblingen

    das hört sich doch nach nem plan an :winken:
  6. shooter

    Endurobiken rund um Waiblingen

    mann mann ich muss morgen schaffen mich pfutzgerts auch schon die ganze zeit wieder :heul: mfg martin
  7. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    moin der hocker is seit ner woche zusammen und wurde am we mal ne kleine runde bewegt muss sagen fährt sich sehr sehr geil dämper is is nochn bischen weich da muss ich mal drüberschauen und die totem air spricht nicht wirklich geil an aber das lässt sich sicher noch beheben. an sonsten ist der...
  8. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    moin moin es ist endlich da nach 1 1/2 wo mit der post und dem Verlust der sendungsverfolgung dachte ich zwischenzeitlich das schlimmste doch gestern habe ich es entgegengenommen und für gut befunden , hoffe ich komme heut oder morgen zu Montage . Gabel steckt ne totem air drin die auch erst...
  9. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    ne glaube nicht das das deins ist habs vom erstbesitzer :aetsch: is n bekanter von mir :daumen: mfg martin
  10. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    kommen jetzt muss er erst mal da sein :D werde aber gleich welche Posten wenn ich ihn in der hand halte :i2: MFG martin
  11. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    danke die bb30 sind frische dabei und ne gabel steckt auch schon drin :i2: mfg martin
  12. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    moin danke für die antworten hab es gekauft :D wird wohl Ende nächste wo kommen dann mal mein kram um stecken :daumen: werde Bilder Posten freue mich schon :bier: MFG martin
  13. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    hört sich schon mal vielversprechend an wie gesagt ist nur der rahmenkit würde dann eh meine hope verbauen die bremsen :cool:. gibts irgendwo zu dem Rahmen und Dämpfer noch Literatur bzw teste ? MFG Martin
  14. shooter

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    moin moin schreib mal mein problem hier rein suche ein neues bike da mein rahmen im arsch ist jetz ist mir von nem guten kumpel ein claymore rahmenkit angeboten worden ich finde nicht viele infos zu dem bike hab hier mal ein bischen gelesen werd aber nicht wirklich schlau . ich suche was was...
  15. shooter

    rahmen nachschweißen

    moin ist kein blecht sondern ein U das hinten aufgeschweißt ist plan war das es auch den hebel der sattelstütze aufnimmt und verteilt :cool:
Zurück
Oben Unten