Endurobiken rund um Waiblingen

es gibt für "übertrainierte" oder auch eher bergabfraktion auch eine shuttle möglichkeit. Ab winnenden nach bouch hoch. Wenn ich zuviele hm pro woche auf der uhr hab und mal nur gepflegt bergab-braten will nutz ich diese möglichkeit. Wen es interesiert kann mich gern anschreiben, schicke dann gern den link zum fahrplan mit haltestellen.

es gibt für "übertrainierte" oder auch eher bergabfraktion auch eine shuttle möglichkeit. Ab winnenden nach bouch hoch. Wenn ich zuviele hm pro woche auf der uhr hab und mal nur gepflegt bergab-braten will nutz ich diese möglichkeit. Wen es interesiert kann mich gern anschreiben, schicke dann gern den link zum fahrplan mit haltestellen.

Ist das mitm normalem Linienbus?
Ich war da zwar no ned oben, werde mir das aber erstmal ohne Bus anschauen ;-)
Was gibts denn da für gute Strecken runter?

Sag mir Quando sag mir wann. ;-) muss aktuell noch auf meine Gabel warten, die ist seit Freitag beim Service und danach geht sie evtl. gleich weiter an M-Suspension. Kann aktuell nur mit dem Big Bike fahren.

Am Hanweiler Sattel sind wieder vermehrt Stöckchenleger unterwegs. Habe in den letzten Tagen 5 dicke Äste die unterm Laub versteckt waren entfernt. Das die da zufällig in die Anlieger gewandert sind, kann ich mir nicht vorstellen. Also seid wachsam!

Klar, da kann man einfach drüberhoppen, aber hier geht's ums Prinzip. Heute wieder 3 Äste in den Wald zurück geschmissen.

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    367,2 KB · Aufrufe: 52
Nicht nur am HW Sattel.... war heut, nach forsthaus und homotrail, am stöckenhof nach hertmansweiler runter. Der trail über den gärten. Genau wie das bild, ein ast am andern. Klar, da geht schon drüberfahren oder bunnyhop, aber teilweise echt in den kurven bei schmierigen untergrund, das ist dann stellenweise schon bissel tricky.....

Stöckenhof fahre ich eh nicht gerne, hat irgendwie so Wrong Turn Charakter da oben. Außerdem sind die Fußgänger dort besonders grantig ;)

Wie wäre es eigentlich mal mit ner großen Threadrunde? Jmd Bock? Gibt bestimmt paar Trails die man sich gegenseitig zeigen kann.

die trails nach allmersbach, der stoiwägle zum bsp ist schon geil, auch pionierweg zu vom königsbronnhof runter, mit paar kickern drin und anlieger ist auch ganz nett. Nur vom stöckenhof richtung rettichkreuzung, der trail an der straße, ist massiv ruiniert, da war auch schweres gerät drinn :/

Viel schreiben ist nicht so meins. ich fahr lieber, fast jeden tag und bei ( fast ) jedem wetter. Einfach anschreiben. Bin morgen ( samstag ) auch unterwegs, oder was meintest du mit "threadrunde" mekkra? alle aus dem fred hier fahren? das könnte dauern.....

Zuletzt bearbeitet:
Och wir waren letztes jahr einige mal in ner größeren Gruppe unterwegs.

Ich bin allerdings dieses Jahr etwas gehandicapt, werde an der schulter operiert und falle dann erstmal lange aus aufm MTB.

Aber bis zur OP geht noch bissel was, momentan aber sauviel arbeit.

Nutzt von euch zufällig Jemand auch die Software komoot? Wenn ich nicht gerade auf dem Hausberg bike, bin ich immer auf der Suche nach neuen Touren.

Wer Interesse heute Nachmittag gemütlich ab 14:30 Uhr für 1.5h am Korber Kopf zum zu rollern? Bin noch etwas erklätet => lockere Runde ohne Schweiss.

Ja ich weiß, ist kurzfristig, evtl. rafft sich wer auf?

Zurück