Aktueller Inhalt von shootingpauli

1. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Zwar habe ich die 2014er Carbon SL und ich weiß nicht ob da ein Unterschied im Aufbau zu den 2013er besteht, aber meine persönliche Erfahrung ist durchwegs positiv. Ich wiege 85kg und mit meinem Rad bin ich bereits ca. 4000 km gefahren. Ich gehe davon aus das die Laufräder eine Menge einstecken...
  2. S

Die Fachhändler darf man sicher nicht über einen Kamm scheren, deine Aussage habe ich auch nicht so Verstanden. Mein Specialized-Fachhändler ist immer sehr bemüht und kulant. Z.b. hat er mir nach zwei Monaten kostenlos die XTR auf eine MT8 getauscht, die XTR hielt meinen Gewicht oder meinen...
  3. S

baloo, herzlichen Dank für die rasche Antwort!! Ich habe die Schrauben am Spider nachgezogen und bin bereits eine Testrunde gefahren. Was soll ich sagen, kein knarzen kein knacken!! Mein Bike gibt zum ersten Mal keinen Mucks mehr von sich und ich konnte die Runden in den vollsten Zügen genießen...
  4. S

Ich lese bereits eine Weile mit, fand bis dato aber niemanden der die gleichen Probleme mit seinem 2014er Epic sworks hat wie ich. Bin nur ich ein Pechvogel oder wagt es niemand Probleme mit seinem Epic ins Forum zu stellen? Kurze Zusammenfassung meiner Werkstattbesuche. Im Februar habe ich mein...
  5. S

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Hallo Zusammen, nun habe ich ein paar km und hm mit meinem im Juni diesen Jahres gekauften Lux Mr 9.0 Team hinter mir und möchte an dieser Stelle meinen "Senf" zu diesem Bike und Canyon abgeben. Das Negative zuerst: Wie bereits erwähnt, habe ich das Bike im Juni 2012 zu einem Preis von €...
  6. S

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Ich habe lange eine Antwort gesucht, aber nie gefunden. Ich habe es einfach gewagt und denke, dass ich nun meine Erfahrung weitergeben sollte falls jemand anderer ebenfalls nach dieser Antwort suchen sollte. DT Swiss XR1450 und Conti X-King 2.2 Racesport lassen sich zusammen mit Stan's...
Zurück