Aktueller Inhalt von shoq

  1. S

    Bern, Berner Oberland - Gurten

    Danke dir! Anfrage bereits verschickt.
  2. S

    Bern, Berner Oberland - Gurten

    Hallo zusammen, bin Christian, 31 Jahre alt und bin letzten November nach Bern gezogen (bin Deutscher). Fahre hauptsächlich Downhill, aber auch Enduro. Gibt's hier Leute aus der Berne Gegend, die als auf dem Gurten unterwegs sind? Gruss Chris
  3. S

    Hornisgrinde bekommt ein Lift??

    Hahaha... nene ;)! Hab das mehrmals gehört und seh das derzeit auch als Gerücht. Habe eben gehofft, dass jemand hier Ahnung hat..
  4. S

    Hornisgrinde bekommt ein Lift??

    Hi Leute, habe leider nix aktuelles über die Hornisgrinde gefunden. Weiß jemand, ob die Hornisgrinde einen Lift bekommt? Gibt es irgendwelche konkrete Planungen oder Gerüchte? Gruß
  5. S

    Whistler 2015

    Hey Leute, bin Chris von TRAIV. Falls ihr während Crankworx in Whistler seid - wir bieten ein Tag Guiding mit Kelly McGarry an. Falls ihr noch nicht wisst, wie, wo, wann - dann ist eventuell das Angebot für euch Interessant (siehe Anhang). Ich selbst bin seit 2011 jährlich drüben - dises Jahr...
  6. S

    Biken in Kanada (CC / Marathon)

    Kommt eventuell etwas unsicht rüber, aber du kannst "drüben" in jeden Bikeshop rein und einfach fragen, teilweise gehen die Leute sogar mit auf den Trail.. die helfen echt gerne. Bin drüben nur in den Parks gewesen, weil ich mitm Downhiller drüben war, deswegen kann ich dir nicht genau helfen...
  7. S

    Whistler Urlaub 2013

    hey Bender, schau eventuell mal bei www.traiv.net vorbei. Die stellen grade ihre Angebote für nächstes Jahr zusammen. Isn Reiseveranstalter speziell für Gravity-Biken. Die Leute bieten auch auf individuelle Anfragen Reisen an. Vom Profi-Guide Kelly McGarry oder Darren Berrecloth bis...
  8. S

    Downhill Trikotaufdruck

    Hey Leute, kann mir jemand sagen, was für eine Art Aufdruck ist? Und ist solch ein Aufdruck in einer geringen Anzahl bezahlbar? Gruß
  9. S

    Canada: Vancouver Island, Squamish & Whistler

    Bei Shoreplay wirst du höchstwahrscheinlich nicht viel Glück haben. Die sind komplett überbelastet! Falls du im Whistler Bike Park unterwegs bist, kannst du mal bei www.traiv.net anfragen. Die bieten ein Guiding-Tag mit Kelly McGarry an. Da die Leute auch Individual-Reisen anbieten, können sie...
  10. S

    Kelowna/ BC und Tofino/Vancouver Island

    Hey, Tofino ist nicht wirklich ein Mountainbike Ort, das ist eher für Surfer :)! Ich war slebst 2012 dort. Meine Empfehlung wäre einen Abstecher nach North Vancouver, Squamish oder Whistler. Auch wenn du kein Downhiller bist, dort gibt es unzählige Trails zum hochkurbeln. Wirklich...
  11. S

    Whistler Urlaub 2013

    Arbeit zu finden in Whistler ist relativ einfach. Du Solltest natürlich englisch sprechen ;-)! Zudem musste eben ein Work & Travel Visum beantragen. Für Blackcomb (den Bikepark) zu arbeiten, ist auch möglich, Lifties werden eigentlich über die ganze Sommersaison gesucht, allerdings rate ich euch...
  12. S

    Gravity Pauschal Reisen !!

    Das wird noch, keine Sorge. Wir haben leider bereits Juni, so dass diese Saison leider nichtmehr viel rein passt. Im Dezember wird es noch eine Reise nach Spanien in den Bikepark La Fenasosa geben - da sind wir grade dran :-)! @Int, danke für dein Feedback. Freut, so etwas zu lesen! Gruß Chris
  13. S

    Gravity Pauschal Reisen !!

    Es hat länger gedauert als erwartet, doch es ist endlich soweit: Wir sind online -> www.traiv.net Schaut euch unser Angebot an. Wir haben Pro-Guides wie Kelly McGarry (2. Platz Redbull Rampage 2013) oder Darren Berrecloth (Freeride-Legend) in unseren Reisen inklusive! Wir hoffen, es gefällt...
  14. S

    Saalbach Hinterglemm

    Danke für die Info. Bis Auf Leogang hat ja sonst nix offen um die Jahreszeit.. :-/ gruß
  15. S

    Saalbach Hinterglemm

    Evil Eye gibts ja auch noch ne? ...wobei das nurn Abzweig zu Proline is oder?
Zurück
Oben Unten