Aktueller Inhalt von Shor

1. S

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Was ist los!? Ist man denn jetzt schon nicht mehr im Wald vor solchen DUMMKÖPPEN sicher!!! Wie dreist und dumm kann man denn sein.
  2. S

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Echt schade was da bei euch passiert ist. Wir hier in Freiburg haben zwar einen legalen Trail aber das ändert auch nichts daran das wir wie Verbrecher behandelt werden. Es ist wie immer in Deutschland. Wenn so etwas nicht vom Staat oder von irgend welchen Jugendbehörden ausgeht " damit man sich...
  3. S

Freeride-Schande in FR: "Freerider" zerstören beliebte Wanderwege

morgääänn! hier gehts ja ganz schön rund. was mir aufgefallen ist bei der ganzen sache , das es momentan so aussieht als wären alle gegen das bauen überhaupt. ich bin der meinung das noch zu wenig gemacht wird aber die leute die was machen, nicht immer ihren kopf einsetzen. hab mir auch schon...
  4. S

Freeride-Schande in FR: "Freerider" zerstören beliebte Wanderwege

guten morgen! kann es sein "suprano" das du nicht verstanden hast was der kerl meint? also ich baue auch sehr gerne, weil es einfach dazu gehört. am brombergsattel zu bauen ist allerdings nicht sehr geschickt da man dort eh schon auf die wanderer achten muss und der trail dort schon genug zu...
  5. S

hmmm ...die reaktionen auf mike atkins unfall find ich persönlich etwas sch.... aber sie sind auch vertreht bar. da jeder für sein tun selber verantwortlich ist! was ich damit eigendlich zeigen, bzw. sagen wollte ist, das es auf den trails um freiburg herum immer noch zu viele leute gibt die...
  6. S

schaut doch mal auf den link und lest ihn durch. da geht es um mike aitkins einer dirtikone und mit einem der stylisten dirtfahrer ever .....der arme kerl liegt im krankenhaus und die ärzte wollen ihn nicht behandeln da die x-sportler im amiland nicht versichert werden. auch wenn sie mehr...
  7. S

guten morgen! wie war das schaufeln am sa. ? ich hatte leider keine zeit da ich arbeiten musste aber wie sieht es denn aus? muss noch irgendwie, irgendwo, etwas gemacht werden? ich hab am do. frei und kein bigbike am start. werde also mega langeweile haben, da es zum dirten auch zu nass ist...
  8. S

....dann wünsch ich gutes gelingen und viel spass. ich werd bei dem schönen wetter im laden stehn (still ill) von 11 bis 18 uhr :kotz:..... Paco
  9. S

moin! 25. oktober...!!! Wäre dabei muss nur mal schauen ob ich dann frei machen kann. Gruß Pa.
  10. S

Bikefilm der Uni Furtwangen!

Mion! Wir werden ab 20:00h da sein und Starten wollten wir dann zwischen 20:30h und 21:00h. Würden uns alle freuen wenn einige Zeit finden würden. .
  11. S

Bikefilm der Uni Furtwangen!

Hallo! Am Mi. den 16.7. findet im Cafe Atlantic eine kleine Film Premiere statt. Gezeigt wird der Film "Summary". Vorher gibt es noch einen kleinen Vorfilm von M. Schlink, mit ein Paar Kayak-Wildwasser Impressionen aus Norwegen. Der Eintritt ist frei. Vorab könnt ihr euch über...
  12. S

Tach mit einander! Hey Ansgar, Schicker Tail. Bin ihn jetzt endlich nach langer verletzungs Pause (Rechtes Knie im ARCH) gefahren. Wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten gerne auch auf dem Rossi.Hab da noch ne Frage zum Trail, wenn man von anlieger zu anlieger fährt. Wäre es dort nicht...
  13. S

tach auch!!! Hey anska, sagmal wie haste denn das gemacht? wir versuchen den guten mann schon seit 3 Mon. zuereichen. da er zu Lutz auch schon sagte das wir dort was mache könnten. ist auf jeden ne sehr coole sache und ich hab weniger stress. magst du vieleicht am fr. oder sa. mal ins still...
  14. S

Wichtig: Giftsprühaktion in unseren Wäldern!!!

man oh man, leute! Ihr solltet mal das ganze geschriebene von euch durch lesen. Hier gehts zu wie in der Muppetshow. Ich hab mich tot gelacht wie ich das gelesen habe. Ok! die ganze sache ist nicht besonders gut aber bevor man(n) sich hier gegenseitig zerfleischt, sollte man sich erst mal...
  15. S

DH Rennen in Barr (F)

Wehr brauch Dh-Bereifung?????? Hab nen kumpel der einen Satz HighRoller mit 60a zum verkaufen hat für 45€. Er hat sie einmal gefahren und dann wieder runter gemacht. Die haben sogar noch die kleinen Böbbel drauf. Meldet euch bei mir wenn ihr sie noch vor dem Rennen wollt. Tel. 0178-3555873...
Zurück