Aktueller Inhalt von shorm

1. S

Riemenantrieb

falls jemand noch schnell und guenstig ein Trek District sucht (sind ja immer noch schwer lieferbar): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6034135#post6034135
  2. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

da mein festzugesagter kaeufer das geld nicht ueberwiesen hat und auch leider nicht mehr erreichbar ist, stell ich das rad hier noch mal rein. ist keine 10km gelaufen und daher quasi wie neu aus dem laden. verkaufe es, da mir der rahmen doch eine nummer zu gross ist. originalrechnung ist...
  3. S

hallo speeed73, das Trek District ist noch halb zu haben. habe zwar einen zugesagten kaeufer...

hallo speeed73, das Trek District ist noch halb zu haben. habe zwar einen zugesagten kaeufer, seine ueberweisung steht aber noch aus. ich haette fuer das bike gern EUR 700,- (habe selbst 800,- gezahlt) originalrechnung ist natuerlich dabei. gruss patrick
  4. S

hallo dibsanto, ich ueberlege zwar noch hin&her ob ich es wirklich verkaufe. aber es ist noch...

hallo dibsanto, ich ueberlege zwar noch hin&her ob ich es wirklich verkaufe. aber es ist noch da. habe selbst 800,- bezahlt und haette gern 700,-. originalrechnung ist dabei. gruss patrick
  5. S

Trek District

ich haette ein 56er guenstig abzugeben. aber das hast du sicher schon gelesen. bei 1,73m und 81cm schrittlaenge sieht das ganze so aus:
  6. S

Trek District

:) das District faehrt sich auf jeden fall 1a. carbon-drive macht spass und wiegt nur um die 8kg.
  7. S

Trek District

naja, versandkosten + einfuhrzoll und keinen haendler in deutschland bei evtl. transportschaden oder garantiefall waer nichts fuer mich.
  8. S

Trek District

sprichst du von einkaufspreisen? das Capo bekommt man mit etwas glueck fuer 850,- das District hab ich nirgends fuer unter 800,- gesehen. im District kannst du uebrigens auch mal etwas dickere reifen fahren, im Capo nicht.
  9. S

Trek District

kauf doch meins! siehe meine posts in diesem thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=380714&page=3
  10. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

verkaufe ein jungfraeuliches Trek District. naehere infos und pix in diesem thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=380714&page=3
  11. S

Riemenantrieb

ja, ich werd die spacer mal rausnehmen. aber ein kleinerer rahmen haette auch ein kuerzeres oberrohr und waer dadurch noch kompakter. naja, mal schaun... am liebsten waer mir ja jemand mit einem 54er District, der tauschen will. ;) aber der wird wohl schwer zu finden sein. mein haendler meint...
  12. S

Riemenantrieb

danke fuer den tipp! aber der vorbau ist schon so montiert. und austauschen wuerde ich ihn wegen der passenden optik ungern.
  13. S

Riemenantrieb

hallo forum, ich besitze seit ein paar wochen das Trek District. der carbon-drive ist wirklich allererste sahne. faehrt sich super geschmeidig und direkt - ich werde wohl nie wieder kette fahren. fluesterleise das ganze und dazu nie wieder oel und rost. ich habe mehrere singlespeeder angetestet...
Zurück