el saltamontes
Staudenraschler
traumhaft....ich muss muss muss eine lösung finden meinen rahmen zu öffnen.
danke! schau mal:
aus diesem fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
traumhaft....ich muss muss muss eine lösung finden meinen rahmen zu öffnen.
Wer ist fred?
Und warum versteht eigentlich keiner dass eine Forumsdiskussion thread genannt wird wenn man schon mit so tollen neudeutschen Wörtern um sich schmeißt dann doch bitte mit den richtigen!
mfg
Felix
eine frage hätt ich noch: wie ist es wenn du mal nen platten hast und den auf die schnelle wechseln willst? kann man den riemen zur seite "runterschieben" oder wie läuft das?
@ el saltamontes
was hast du für riemenscheibengrößen gewählt?
die eher geringe auswahl in diesem bereich und die festlegung beim rahmenbau auf eine /mit viel glück 2 zahnscheibenkombis macht das ganze sehr viel weniger variabel. insbesondere beim singlespeeder kann das doof sein.
grüße
von Fixie.Inc gibt es dieses schöne teil, riemenantrieb für jederman !!!!
http://3.bp.blogspot.com/_6s3mYCY5QCE/SJRbGN9A3zI/AAAAAAAAGXI/39tTmqSPFIk/s1600-h/fixed_belt_1a.jpg
Servus,
ich muß mich hier nochmal kurz mit ranhängen, weil ich mir ein Nicolai aufbauen will und über den Carbondrive nachdenke. Folgendes ist mir noch nicht ganz klar:
1. Die Übersetzung:
Im Moment fahre ich 42/16 und will auf 40/16 (Rohloff). Ist die Übersetzung auch mit Zahnriemen möglich?
2. Der Wirkungsgrad:
Habt ihr, wenn ihr den Riemen schon gefahren habt, subjektiv den Eindruck, der Wirkungsgrad sei der gleiche wie bei der Kette?
Grüße u. Danke
items
so wie das beim Soho aussieht sind das die gleichen Ausfallenden wie beim District, ist ja auch die gleiche Firma.Bzw denkt ihr, ich kann mir eine Nabenschaltung in das Trek District einbauen, oder Klappt es nicht mit dem Platz.
1. Die Übersetzung:
Im Moment fahre ich 42/16 und will auf 40/16 (Rohloff). Ist die Übersetzung auch mit Zahnriemen möglich?